MetalWaldhof hat geschrieben:Solange es nichg nur veganes Essen gibt, ist das doch eine Bereicherung. Zumal das bisherige Angebot ziemlich schlecht ist.
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Dazu ein alkoholfreier Rieslingschorle. Perfekt
schorsch07 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Solange es nichg nur veganes Essen gibt, ist das doch eine Bereicherung. Zumal das bisherige Angebot ziemlich schlecht ist.
So seh ich das auch.
Ich reduzier zwar mein Fleisch/Wurst Konsum, aber ich ess weiterhin gerne Fleisch, grad im Stadion die Worscht.
Vielleicht ist ja mit Erweiterung auch gemeint, dass der Döner und der Donut vegan sind, aber der BBQ-Burger nicht. Wäre ja auch schon ne Erweiterung in dem Sinne.
MetalWaldhof hat geschrieben:Solange es nichg nur veganes Essen gibt, ist das doch eine Bereicherung. Zumal das bisherige Angebot ziemlich schlecht ist.
Petrenko hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Solange es nichg nur veganes Essen gibt, ist das doch eine Bereicherung. Zumal das bisherige Angebot ziemlich schlecht ist.
war tatsächlich keine Kritik von mir![]()
Absolute Bereicherung. Fleisch würd ich grundsätzlich nicht im Fussballstadion essen![]()
Also für mich ein Gewinn, da ich das mal testen kann und für den Waldhof ein Gewinn, weil ich dafür bereit bin, Geld auszugeben.
Preise mittlerweile zwar bei Veranstaltungen jenseits von gut und böse, aber wenigstens gesünder.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga