34 | Hannover 96 II vs. SV Waldhof Mannheim | 20.04.2025 16.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon Flip! » 20.04.2025, 19:37

Diese Einwechslungen, diese Auswechslungen, diese Nichtwechsel kann so doch nur ein eigensinniger Trainer tätigen, der keinen Wert auf die Erfahrungen in der Vergangenheit legt.
Das kostet absolut unsere Zeit und Punkte und ist unverantwortlich.
Dazu diese stinkende Politik von oben.
Manche Spielzeuge benötigen Wissen.
Flip!

ANZEIGE

Beitragvon ReJuRei » 20.04.2025, 19:41

Alles was wir sehen ist das Resultat der Planlosigkeit der nach Kientz Zeit.

Völlig zurecht stehen wir da , wo wir stehen.

Wir gehören in die Regio auf allen Ebenen.

Es wurden nie die richtigen Schlüsse aus falschen Entscheidungen getroffen
ReJuRei

Beitragvon Editierer » 20.04.2025, 19:43

Also auf die Mannschaft zu schimpfen finde ich unfair. Sie starten mit einem Tyrann in die Saison, der es schafft die Truppe komplett zu verlieren und der 2 Punkte in 5 Spielen holt. Dann kommt ein Trainer, der sich a. mit dem SVW komplett identifiziert und b. aus dem vorhandenen Material absolut das rausholt was möglich ist… Und dieses dann alles in allem funktionierende Gefühe wird kaputt gemacht und es kommt ein Auszubildender, der erstmal die komplette Truppe und Taktik auf den Kopf stellt, Dinge versucht, die nachweislich bisher nicht geklappt haben und dazu ne Ausstrahlung von einem Abiturienten während der Abschlussprüfung hat.

Wie bitte, soll eine Mannschaft so funktionieren? Und schuld an alldem ist Familie Beetz und sonst niemand!

Wie gesagt: Bernd Beetz, danke fürn paar nette Erlebnisse und jetzt: Zieh mit deinen Konsorten am besten nach Trump-Land und wickel Kaufhof ab - das Konzept ist von gestern… genauso wie du beim Waldhof.
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon stefansvw » 20.04.2025, 19:50

Was die Familie Beetz hier entschieden hat, ist für mich gleichbedeutend mit dem besiegelten Abstieg des SV Waldhof. Ob das wirklich so geplant war? Ich weiß es nicht. Aber wenn man all das aufnimmt, was die Presse berichtet, fällt es mir schwer, das Vorgehen der Familie Beetz nachzuvollziehen.

Sie behaupten, mit dieser Entscheidung den Verein retten zu wollen? Im Gegenteil – sie treiben ihn geradewegs in den Abgrund.

Dass Loviso gehen musste, war richtig – das befürworte ich ausdrücklich. Aber seien wir ehrlich: Ohne diese Fehlplanungen und das zu knapp bemessene Budget von oben stünden wir nicht da, wo wir jetzt stehen. Und jetzt, wo der Karren im Dreck steckt, will man plötzlich im Falle des Klassenerhalts mehr Geld investieren? Dafür ist es – so traurig es ist – mit dieser Vorgehensweise zu spät.

Für die beiden neuen Loviso-Ersatz, da hätte ich somit gesagt: Starker Move! Aber so? Ein neuer Trainer ohne Lizenz, ohne Stallgeruch, ohne Zeit – das ist kein Rettungsplan, das ist eine Kapitulation auf Raten.

Trares hätte nach den 15 Punkten, die er geholt hat, unbedingt bleiben müssen. Mit ihm hätten wir das noch gepackt. Aber so, in dieser Konstellation, führt der Weg leider nur noch in eine Richtung – und die heißt Regionalliga.
stefansvw

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon ReJuRei » 20.04.2025, 19:50

Editierer hat geschrieben:Also auf die Mannschaft zu schimpfen finde ich unfair. Sie starten mit einem Tyrann in die Saison, der es schafft die Truppe komplett zu verlieren und der 2 Punkte in 5 Spielen holt. Dann kommt ein Trainer, der sich a. mit dem SVW komplett identifiziert und b. aus dem vorhandenen Material absolut das rausholt was möglich ist… Und dieses dann alles in allem funktionierende Gefühe wird kaputt gemacht und es kommt ein Auszubildender, der erstmal die komplette Truppe und Taktik auf den Kopf stellt, Dinge versucht, die nachweislich bisher nicht geklappt haben und dazu ne Ausstrahlung von einem Abiturienten während der Abschlussprüfung hat.

Wie bitte, soll eine Mannschaft so funktionieren? Und schuld an alldem ist Familie Beetz und sonst niemand!

Wie gesagt: Bernd Beetz, danke fürn paar nette Erlebnisse und jetzt: Zieh mit deinen Konsorten am besten nach Trump-Land und wickel Kaufhof ab - das Konzept ist von gestern… genauso wie du beim Waldhof.

Bin ich bei dir … wenn der neue Coach wenigstens Feuer hätte. Alles falsch gemacht was man falsch machen kann .
ReJuRei

Beitragvon Metzgergeselle » 20.04.2025, 19:51

südpfälzer hat geschrieben:
royrocker hat geschrieben:
Metzgergeselle hat geschrieben:Mit Dreierkette anfangen, dann schon in der Halbzeit wegen Schlechtleistung auf Viererkette umstellen, und den größten Spieler auswechseln (und Boyd draußen lassen), obwohl wir nur hoch und weit spielen. Dazu Hoffmann erstmals seit Ewigkeiten. Warum auch immer. Dazu spielen noch Shipnoski und Abifade durch.

Unser Trainer weiß, wie es geht. Respekt. Und es war ja auch gar nicht vorhersehbar, dass es genau so kommen würde.

Immerhin war er in der Lage taktisch zu reagieren, was ja Trares immer vorgeworfen wurde. Und Hoffmann hat uns mit seiner spektakulären Rettungstat den einen Punkt gesichtet.

Hoffe gegen Stuttgart auf eine Viererkette. Voelcke rein, Shippi raus und dann beten…

So siehts aus!

Genau. Erst hat er mit einer erneut völlig abwegigen Aufstellung und einem neuen Abwehrspieler ohne jede Spielpraxis die Defensive, die zuvor das einzige Prunkstück war, noch weiter verunsichert. Dann hat er sich immerhin etwas korrigiert. Toll.

Aber es hat nicht dafür gereicht zu erkennen, dass diese völlig verunsicherte Mannschaft nur noch hoch und weit in die Spitze spielen kann. Und man dafür die Spieler auf dem Platz haben sollte, nicht auf der Bank.
Metzgergeselle

Beitragvon Backes » 20.04.2025, 19:52

Ich will ja unsere Leistung beileibe nicht schön reden, aber zur Wahrheit gehört halt auch dazu, dass Hannover zuletzt viele gute Ergebnisse hatte, in Ingolstadt Unentschieden, in Bielefeld !! Unentschieden, gegen Dresden unglücklich verloren, in Cottbus Unentschieden, gegen Wiesbaden gewonnen, gegen Aachen Unentschieden. Auch andere Mannschaften, die weit vor uns stehen, haben sich gegen die schwer getan.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Gaddestädtler » 20.04.2025, 19:53

Editierer hat geschrieben:Also auf die Mannschaft zu schimpfen finde ich unfair. Sie starten mit einem Tyrann in die Saison, der es schafft die Truppe komplett zu verlieren und der 2 Punkte in 5 Spielen holt. Dann kommt ein Trainer, der sich a. mit dem SVW komplett identifiziert und b. aus dem vorhandenen Material absolut das rausholt was möglich ist… Und dieses dann alles in allem funktionierende Gefühe wird kaputt gemacht und es kommt ein Auszubildender, der erstmal die komplette Truppe und Taktik auf den Kopf stellt, Dinge versucht, die nachweislich bisher nicht geklappt haben und dazu ne Ausstrahlung von einem Abiturienten während der Abschlussprüfung hat.

goodpost
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon ReJuRei » 20.04.2025, 19:55

Backes hat geschrieben:Ich will ja unsere Leistung beileibe nicht schön reden, aber zur Wahrheit gehört halt auch dazu, dass Hannover zuletzt viele gute Ergebnisse hatte, in Ingolstadt Unentschieden, in Bielefeld Unentschieden, gegen Dresden unglücklich verloren, in Cottbus Unentschieden, gegen Wiesbaden gewonnen, gegen Aachen Unentschieden. Auch andere Mannschaften, die weit vor uns stehen, haben sich gegen die schwer getan.

Mag sein. Aber die Truppe ist einfach völlig limitiert. Das sieht man ja. Trares hatte das maximale rausgeholt, mehr geht nicht.
Jetzt ist auch der Glaube weg.

Ich habe die starke Vermutung das wir keinen Punkt mehr holen.
ReJuRei

Beitragvon ReJuRei » 20.04.2025, 19:59

Man merkt in so vielen Punkten die blauäugigkeit des Trainers..

Hoffmann ohne Spielpraxis starten zu lassen , shiponski fast durchspielen zu lassen, die Wechsel . Und und und .. absolut naiv. Das schlimmste ist aber das Auftreten. Ich dachte der Junge verdient eine Chance und bringt Feuer rein , reißt mit etc … nix aber auch gar nix. Das war der schlechteste Move überhaupt.
ReJuRei

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige