Ladenburger hat geschrieben:Waldhof071991 hat geschrieben:maxx425 hat geschrieben:waldhof-fanatisch hat geschrieben:... während die 8 Stunden für den Verein
unterwegs waren.
Sind die geflogen? 8 Stunden mim Bus hin, 8
zurück und 2,5h Cottbus halte ich für realistischer
herk hat geschrieben:Ladenburger hat geschrieben:Waldhof071991 hat geschrieben:maxx425 hat geschrieben:waldhof-fanatisch hat geschrieben:... während die 8 Stunden für den Verein
unterwegs waren.
Bis Berlin geflogen und dann mit dem Bus nach Cottbus. So habe ich das im Interview mit okpala verstanden.
macao75 hat geschrieben:herk hat geschrieben:Ladenburger hat geschrieben:Waldhof071991 hat geschrieben:maxx425 hat geschrieben:waldhof-fanatisch hat geschrieben:... während die 8 Stunden für den Verein
unterwegs waren.
Bis Berlin geflogen und dann mit dem Bus nach Cottbus. So habe ich das im Interview mit okpala verstanden.
Es ging wohl eher um die Anreise der Fans aus Mannheim.
Backes hat geschrieben:Die Kickernoten, Okpala, Rieckmann und Matriciani in der Elf des Tages und Bartels ausserdem aktuell laut Kicker Notendurchschnitt der viertbeste Spieler der gesamten Liga:
Bartels 2,0
Matriciani 2,0
Klünter 3,0
Hoffmann 3,5
Sechelmann 3,5
Voelcke 3,0
Rieckmann 2,0
Thalhammer 2,5
Ferati 2,0
Lohkemper 2,5
Okpala 1,5
Niklas hat geschrieben:Ich fand Thalhammer besser, als er hier von vielen bewertet wird, und Ferati dagegen weniger überzeugend, als es die meisten sehen. Schon spannend, wie unterschiedlich solche Eindrücke sein können.
Enrico hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Ich fand Thalhammer besser, als er hier von vielen bewertet wird, und Ferati dagegen weniger überzeugend, als es die meisten sehen. Schon spannend, wie unterschiedlich solche Eindrücke sein können.
Bitte was ? Ferati hatte doch bei allen Toren seine Aktien drine..das MUSS man sehen.
1 mal Topvorlage , 1 mal alle potentiellen Gegenspieler von Okpala auf sich gezogen und zweimal den vorletzten Pass stark gespielt.
Also wenn das nicht genau das ist wofür wir Ferati geholt haben, was dann?
SVW-AS hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Die Kickernoten, Okpala, Rieckmann und Matriciani in der Elf des Tages und Bartels ausserdem aktuell laut Kicker Notendurchschnitt der viertbeste Spieler der gesamten Liga:
Bartels 2,0
Matriciani 2,0
Klünter 3,0
Hoffmann 3,5
Sechelmann 3,5
Voelcke 3,0
Rieckmann 2,0
Thalhammer 2,5
Ferati 2,0
Lohkemper 2,5
Okpala 1,5
Für Mich hat Bartels und Ferati jeweils eine 1,5 verdient. Klünter mindestens eine 2,5!!
Thalhammer mit 2,5 ist ein Witz
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga