Niklas hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Mit einer Leistung wie am Sonntag , werden wir aus dem eigenen Stadion geschossen.
Aus welchem Grund? Du hast aber mitbekommen das Saarbrücken die letzten beiden Spiele verloren haben? Saarbrücken hat gegen Ingolstadt zu Hause 2:3 verloren und haben dabei nicht gut gespielt.
Aber bei Saarbrücken ist ein Spielsystem zu erkennen . Da wirkt die Mannschaft eingespielter und
sagen wir mal " routinierter ". Natürlich hoffe ich auf einen Sieg , aber ich habe da so meine Zweifel
die gerne falsch sein dürfen. Samstag 16 Uhr wissen wir auf alle Fälle mehr.
PS.: Nicht umsonst waren wir in der Vergangenheit immer wieder DER Aufbaugegner für schwächelnde Teams.
Hast du das Spiel gegen Ingolstadt gesehen? Ich schon. 3 Gegentore zu Hause bekommen und nach meiner Meinung nicht gut gespielt. Mit dieser Leistung und dem Ergebnis wäre hier die Hölle los gewesen. Aber so sieht das jeder anders.
Davon habe ich nur Ausschnitte gesehen, natürlich kann man da kein Spiel bewerten. Doch haben sie da mehr Torchancen für SB gezeigt als
wir gegen Köln und Verl zusammen hatten . Zugegeben das ist auch nicht schwer.