SaFe hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Herbeigeredet. Kenny ist kein Schwalbenkönig.
Er ist technisch nicht der Beste, was ihn oftmals in die Verlegenheit bringt dass der Ball weg ist und er fällt.
Trotzdem ist ein Teil der Wahrheit auch, dass ihm, wie auch bei Koffi schon, und auch bei Boyd einfach knallhart berechtigte Elfmeter verweigert werden, und das mit aller Konsequenz. Da gewisse Leute hier dann jedesmal direkt losschreien, dass es eine Schwalbe war, verfängt das halt...selbst wenn Rafati das im Nachgang anders einsortiert.
Aber den Ruf hat er sich nun mal hart erarbeitet . Kenny fällt ja nicht nur im Strafraum, der fällt überall.
Sei es im Zweikampf oder weil er über seine eigenen Füße fällt. Seit mir nicht böse , er ist aus der eigenen Jugend
aber für mich jetzt kein riesiges Talent. Da hat er zu viele Defizite.
Wo kommt denn diese Mär her?![]()
Nur weil ein uns bekannter User jedes mal, wenn einer unserer Spieler fällt schreit, dass es ne Schwalbe war, heißt das noch lange nicht, dass es auch eine war. Und nur weil Schiedsrichter manchen Spielern gar nichts pfeifen, heißt das auch nicht, dass sie Schwalben ziehen...
Kenny ist ein Dribbler, da gibt's auf die Socken, und dann fällt man. Muss nicht immer Foul sein, aber eben auch keine Schwalbe.
Kenny ist kein riesiges Talent, da bin ich dabei. Er ist aber ein absoluter Mentalitätsspieler, der nie aufsteckt und dem Gegner hart auf die Nüsse geht. Sowas wird hier eigentlich geschätzt...
Falsch. Hier wird immer so getan als würde sowas geschätzt
Grätschen, sich in die Zweikämpfe beißen, kämpfen wird geschätzt, bei leichten Kontakten fallen und danach reklamieren statt aufzustehen und nach hinten zu laufen kommt im Grunde nicht so gut an.
Alle Spieler die hauptsächlich diese Tugenden an den Tag gelegt haben wurden hier wenig wertgeschätzt. Dafür wird heute noch Spielern wie Taz nachgeheult.