hallogenscher hat geschrieben:Mac hat geschrieben:2 Platzverweise und 3 Elfmeter nicht erkannt. Krasse Bilanz.
Der angesprochene Elfer für den VfB war glasklar. Es gab noch eine Szene, wo man hätte einen Elfmeter für den vfb pfeifen kann. Und Sietan hatte Glück. Ich fand aber, dass der Schiedsrichter da Fingerspitzengefühl zeigte. Er sprach danach auch mit Sietan. Und der Trainer hat auch richtig reagiert, ihn runterzunehmen.
Die Elfersituationen für uns haben wir nicht richtig sehen können…
Mangelnde Motivation kann man der Mannschaft nicht vorwerfen. Aber es läuft nicht.
Wäre es unter Trares besser? Ich weiß nicht. Aber gegen bvb 2 war es doch auch nicht besser und das Ergebnis auch nicht. Wiesbaden? Dito. Unterhaching? Dito.
Naja...Wiesbaden war doch sehr ok aus meiner Sicht und gegen den BVB auch. Wie geschrieben, irgendwas ist VOR dem Haching-Spiel schief gelaufen. Aber dass man tatsächlich Trares unabhängig vom Spielausgang gegen Haching gefeuert hätte...kaum vorstellbar ! Jetzt ist es, wie es ist. Mit Zuber und Schober hat man endlich nach Kientz wieder ausgewiesene Fachleute (ja, auch trotz der Trainerentscheidung) und muss nun halt in der RL liefern !