24 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Hansa Rostock | 15.02.2025 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon svw007 » 16.02.2025, 17:19

Für mich natürlich wieder Barto Bombe, man ist ja fast nur noch high Level von Ihm gewöhnt.

Ari für mich die beste Verpflichtung seit Jahren, gleich mal verlängern bitte!!!

Und Fein wieder total unauffällig auffällig!!! Bitte in der Start 11 lassen

Becker, Völcke und selbst Tahlhammer super
2 Liga , wir kommen!!!
svw007

ANZEIGE

Beitragvon Worschtler » 16.02.2025, 17:53

SvenZ hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben:Ein Spieler der in den Boden tritt aber ein Theater macht als wäre er auf eine Landmine getreten sollte noch nachträglich gesperrt und geächtet werden aber weil der Standard im Fußball Show und Lügen sind macht es nichts weiter.

Auch hier sollte man im Glashaus nicht mit Steinen werfen, wenn man einen Spieler wie Okpala in der Mannschaft hat.

Das gleiche gilt auch für unsere Spieler, was Okpala macht ist genauso blöd.

Hört doch endlich mal auf, alles in einen Topf zu werfen! Okpala ist ein blutjunger Kerl, der aus der Jugend direkt in die Dritte Liga hochgezogen wurde und dort mit allen Mitteln mitzuhalten versucht. Und wenn er halt nicht mehr weiter weiß, läßt er sich fallen. Aber das wird sich ausschleichen, und im übrigen waren ja auch zwei seiner "Faller" im Nachhinein anscheinend Fouls und sogar Elfmeter. Wir sollten stolz sein auf solche Talente. Und sie schützen statt sie aufs Korn zu nehmen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon gamecubler » 16.02.2025, 18:17

Allen voran fällt er ja nie ohne Berührung meist theatralisch aber Kontakt ist immer da
gamecubler

Beitragvon N-Blockler » 16.02.2025, 18:38

Kridikä hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Schön das du jetzt von zig spielen genau das eine rausgepickt hast wo wir wirklich mal 20 Minuten nicht wirklich auf dem Platz waren.
Trotzdem bleiben die Punkte hier bestehen. Wenn ein gegnerischer Trainer schon so beginnt mit man darf hier nicht 5-0 verlieren und dann die Mannschaft generell schlecht redet gegen die man 5-0 verloren hat ist das schon arg daneben.
Wir haben unsere letzten gefühlt 10 Gegner nicht schlechter geredet als sie waren, die waren nämlich so gut wie alle uns unterlegen das ist statistisch definitiv nachweisbar nur wir waren in der vordersten Reihe nicht konkurrenzfähig und deshalb kamen diese etlichen schlechten Ergebnisse zustande.

Aber zu einer Mannschaft anzureisen die Lohkemper Becker Ferati Fein Klünter und ein seit Monaten überragenden Bartels in der Startelf hat und sich dann am Ende zu wundern das man den arsch auf links gezogen bekommt zeugt für mich nach sich nicht mit dem Gegner beschäftigen.
Der sah nur Tabellenplatz und die wenig geschossenen Tore und schlussfolgerte daraus das man sich hier keine 5 fangen darf etc.

Bleibt für mich ein Trainer der nicht wusste wovon er da redet.
Wenn man gegen eine Mannschaft verliert, die es bis dato in 23 Spielen auf 23 Tore gebracht hat und man sich im Vorfeld die Spiele angeschaut hat, wie wir vor dem Tor agieren, kann man schon davon ausgehen, dass es nicht alleine an der Stärke des Gegners gelegen hat, wenn man 5 Stück kassiert. Ob nun Trend oder Eintagsfliege wird man in den kommenden Spielen sehen. Ich bin und bleibe da noch skeptisch. Ich habe gestern auf einen Sieg gegen Rostock getippt, da uns deren Spielweise auch ein Stück weit entgegen kommt. Ich gehe davon aber aus, dass wir in Osnabrück nix holen werden und es gegen Aachen eine ganz zähe Angelegenheit wird. Das Spiel muss dennoch unbedingt gewonnen werden, da ich Aachen im Gegensatz zu Osnabrück und Essen am ehesten noch zu den Mannschaften zähle, die man als 4. Mannschaft hinter sich lassen kann/muss.

vlt hats auch einfach daran gelegen, dass man mal die Eier hatte und mal wieder ein wenig mehr riskiert hat. Mit Becker, Ferati, Lohkemper, Fein und Voelcke hat man eben mehr Potential nach vorne. Wenn man nicht, wie in Saarbrücken, den Bus vorm Tor parkt. Und den Gegner mal ordentlich unter Druck setzt, dann machen auch die mal Fehler.

Das hat man ja in den Spielen davor auch gesehen.

In SB hätte man gewinnen können. Siehe Haching heute.
N-Blockler

Beitragvon SVW_Mannheim » 16.02.2025, 19:02

Worschtler hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben:Ein Spieler der in den Boden tritt aber ein Theater macht als wäre er auf eine Landmine getreten sollte noch nachträglich gesperrt und geächtet werden aber weil der Standard im Fußball Show und Lügen sind macht es nichts weiter.

Auch hier sollte man im Glashaus nicht mit Steinen werfen, wenn man einen Spieler wie Okpala in der Mannschaft hat.

Hört doch endlich mal auf, alles in einen Topf zu werfen! Okpala ist ein blutjunger Kerl, der aus der Jugend direkt in die Dritte Liga hochgezogen wurde und dort mit allen Mitteln mitzuhalten versucht. Und wenn er halt nicht mehr weiter weiß, läßt er sich fallen. Aber das wird sich ausschleichen, und im übrigen waren ja auch zwei seiner "Faller" im Nachhinein anscheinend Fouls und sogar Elfmeter. Wir sollten stolz sein auf solche Talente. Und sie schützen statt sie aufs Korn zu nehmen.

Bei aller Liebe und trotz blau-schwarzer Brille: Das was Okpala da oftmals abzieht ist extrem unsportlich. Genauso lächerlich und dämlich war auch die Aktion von Ferati nach dem Elfmeter gg. Saarbrücken, wo er wahrscheinlich auch noch eine rote Karte schinden will, weil man ihm auf den Fuß "trat". Hört doch bitte mit dieser hinterfotzigen und extrem lächerlichen Schauspielerei auf!!!
Wie hier schon welche geschrieben haben, ist das inzwischen zum Standard verkommen im Profifußball und gehört "dazu". Diese ganze Schauspielerei ist so dreckig und arschig geworden, das ist einfach das Allerletzte! Ich würde mich als Spieler zutiefst schämen, wenn ich im Umkehrschluss auch weiß, dass ich auch ein Vorbild für viele Kinder bin.

Das ist inzwischen für mich auch ein großer Grund, warum ich mich immer mehr von diesem Sport entferne und lieber Football oder Eishockey gucke.
Da gibt's diese ganze lächerliche Schauspielerei nicht! Die ganzen Fußballpussies würden in der NHL oder NFL zusammen brechen und heulend davon laufen!
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Worschtler » 16.02.2025, 19:35

SVW_Mannheim hat geschrieben:Das was Okpala da oftmals abzieht ist extrem unsportlich.

Sag grad mal, was Dir da exakt vor Augen steht! Mir sind da nämlich gar nicht so sehr viele Szenen erinnerlich.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon SVW_Mannheim » 16.02.2025, 20:00

SVW_Mannheim hat geschrieben:Das was Okpala da oftmals abzieht ist extrem unsportlich.

Sag grad mal, was Dir da exakt vor Augen steht! Mir sind da nämlich gar nicht so sehr viele Szenen erinnerlich.

Dass man wirklich bei jeder Berührung fällt und eher darauf aus ist einen Elfmeter zu kriegen als versuchen abzuschließen. Würde es sich auf Letzteres konzentrieren, hätten wir vielleicht schon ein paar Tore mehr.
In dem Moment wo ich nicht sportlich versuche zum Erfolg zu kommen, sprich versuche ein Tor zu erzielen und mich eher darauf konzentriere, ein Foul zu bekommen, ist das für mich nicht sportlich!
Aber wie gesagt: damit ist er nicht alleine und das ist mittlerweile Gang und Gäbe im Profifußball. Mich nervt das einfach nur noch extrem. Genauso wie die scheiß Zeitschinderei und die extrem übertriebenen Schauspieleinlagen bei der kleinsten Berührung, nur um zu versuchen eine Karte für den Gegner zu provozieren!
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon SvenZ » 16.02.2025, 20:04

SVW_Mannheim hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben:

Bei aller Liebe und trotz blau-schwarzer Brille: Das was Okpala da oftmals abzieht ist extrem unsportlich. Genauso lächerlich und dämlich war auch die Aktion von Ferati nach dem Elfmeter gg. Saarbrücken, wo er wahrscheinlich auch noch eine rote Karte schinden will, weil man ihm auf den Fuß "trat". Hört doch bitte mit dieser hinterfotzigen und extrem lächerlichen Schauspielerei auf!!!
Wie hier schon welche geschrieben haben, ist das inzwischen zum Standard verkommen im Profifußball und gehört "dazu". Diese ganze Schauspielerei ist so dreckig und arschig geworden, das ist einfach das Allerletzte! Ich würde mich als Spieler zutiefst schämen, wenn ich im Umkehrschluss auch weiß, dass ich auch ein Vorbild für viele Kinder bin.

Das ist inzwischen für mich auch ein großer Grund, warum ich mich immer mehr von diesem Sport entferne und lieber Football oder Eishockey gucke.
Da gibt's diese ganze lächerliche Schauspielerei nicht! Die ganzen Fußballpussies würden in der NHL oder NFL zusammen brechen und heulend davon laufen!

goodpost goodpost danke.

Die Spieler sollen viel tricksen und Lügen und von den Schiris erwarten die Verantwortlichen immer top Leistungen. Rote Karten und nachträgliche Speren wäten für mich angemessen für grobes Schauspielern wie den Landminentreter von Hansa. Ich bin mir ziemlich sicher das keiner der Hansa Verantwortlichen zu dem Spieler was Ermahnendes sagen wird sondern alle denken wie clever das war.
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon Gaddestädtler » 16.02.2025, 20:17

Herbeigeredet. Kenny ist kein Schwalbenkönig.
Er ist technisch nicht der Beste, was ihn oftmals in die Verlegenheit bringt dass der Ball weg ist und er fällt.
Trotzdem ist ein Teil der Wahrheit auch, dass ihm, wie auch bei Koffi schon, und auch bei Boyd einfach knallhart berechtigte Elfmeter verweigert werden, und das mit aller Konsequenz. Da gewisse Leute hier dann jedesmal direkt losschreien, dass es eine Schwalbe war, verfängt das halt...selbst wenn Rafati das im Nachgang anders einsortiert.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon SvenZ » 16.02.2025, 21:54

Gestern war ich überrascht vom Polizeiaufgebot. Bei 40 Einsatzbussen habe ich mit dem Zählen aufgehört, dazu noch 2 Wasserwerfer und Pferde.
Wenn man das alles bezahlen müsste reichen die Eintrittsgelder kaum.
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige