Worschtler hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Ein Spieler der in den Boden tritt aber ein Theater macht als wäre er auf eine Landmine getreten sollte noch nachträglich gesperrt und geächtet werden aber weil der Standard im Fußball Show und Lügen sind macht es nichts weiter.
Auch hier sollte man im Glashaus nicht mit Steinen werfen, wenn man einen Spieler wie Okpala in der Mannschaft hat.
Das gleiche gilt auch für unsere Spieler, was Okpala macht ist genauso blöd.
Hört doch endlich mal auf, alles in einen Topf zu werfen! Okpala ist ein blutjunger Kerl, der aus der Jugend direkt in die Dritte Liga hochgezogen wurde und dort mit allen Mitteln mitzuhalten versucht. Und wenn er halt nicht mehr weiter weiß, läßt er sich fallen. Aber das wird sich ausschleichen, und im übrigen waren ja auch zwei seiner "Faller" im Nachhinein anscheinend Fouls und sogar Elfmeter. Wir sollten stolz sein auf solche Talente. Und sie schützen statt sie aufs Korn zu nehmen.
Bei aller Liebe und trotz blau-schwarzer Brille: Das was Okpala da oftmals abzieht ist extrem unsportlich. Genauso lächerlich und dämlich war auch die Aktion von Ferati nach dem Elfmeter gg. Saarbrücken, wo er wahrscheinlich auch noch eine rote Karte schinden will, weil man ihm auf den Fuß "trat". Hört doch bitte mit dieser hinterfotzigen und extrem lächerlichen Schauspielerei auf!!!
Wie hier schon welche geschrieben haben, ist das inzwischen zum Standard verkommen im Profifußball und gehört "dazu". Diese ganze Schauspielerei ist so dreckig und arschig geworden, das ist einfach das Allerletzte! Ich würde mich als Spieler zutiefst schämen, wenn ich im Umkehrschluss auch weiß, dass ich auch ein Vorbild für viele Kinder bin.
Das ist inzwischen für mich auch ein großer Grund, warum ich mich immer mehr von diesem Sport entferne und lieber Football oder Eishockey gucke.
Da gibt's diese ganze lächerliche Schauspielerei nicht! Die ganzen Fußballpussies würden in der NHL oder NFL zusammen brechen und heulend davon laufen!