cahe hat geschrieben:Ich schau mal morgen ob ich die Zeit finde das zu aktualisieren.
In englischen Woche än kann ich halt nicht warten bis alle Spiele rum sind.
Ab und zu muss ich ja auch was arbeiten und bin da halt viel unterwegs und habe nicht immer die Zeit dazu.
pfostenkicker hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Ich schau mal morgen ob ich die Zeit finde das zu aktualisieren.
In englischen Woche än kann ich halt nicht warten bis alle Spiele rum sind.
Ab und zu muss ich ja auch was arbeiten und bin da halt viel unterwegs und habe nicht immer die Zeit dazu.
Soso, Rumpsteak essen ist also Arbeit
gamecubler hat geschrieben:Das gute wird jetzt sein das wir wissen wie 1860 spielt aber die haben quasi jetzt 0,0 Anhaltspunkte wie wir auflaufen werden und was unsere Taktik sein wird
Franze hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Das gute wird jetzt sein das wir wissen wie 1860 spielt aber die haben quasi jetzt 0,0 Anhaltspunkte wie wir auflaufen werden und was unsere Taktik sein wird
Joa nur wussten die das bei Sandhausen auch nicht und haben trotzdem souverän mit 2:0 gewonnen und das Spiel hätte höher ausgehen müssen
Außerdem kannst du in wenigen Tagen nix ändern.
Er hat genau 3 Trainingseinheiten vor dem Spiel..meinst du, die spielen jetzt was anderes?
Nee da wird auf die Taktik vom alten Coach noch gebaut.
Deswegen geht das erste Spiel unter neuem Coach auch meistens in die Hose und erst das 2. Spiel klappt
cahe hat geschrieben:Franze hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Das gute wird jetzt sein das wir wissen wie 1860 spielt aber die haben quasi jetzt 0,0 Anhaltspunkte wie wir auflaufen werden und was unsere Taktik sein wird
Joa nur wussten die das bei Sandhausen auch nicht und haben trotzdem souverän mit 2:0 gewonnen und das Spiel hätte höher ausgehen müssen
Außerdem kannst du in wenigen Tagen nix ändern.
Er hat genau 3 Trainingseinheiten vor dem Spiel..meinst du, die spielen jetzt was anderes?
Nee da wird auf die Taktik vom alten Coach noch gebaut.
Deswegen geht das erste Spiel unter neuem Coach auch meistens in die Hose und erst das 2. Spiel klappt
Also so wie beim Wechsel vom Antwerpen auf Trares
Am Ende weißt es alles Kopfsache.. wenn der neue da richtige Hebel findet kann das viel bewirken.
Ehrlich gesagt wirkten die letzten Spiele (Eigentlich seit der 2. Halbzeit gegen Sandhausen.)schon sehr gehemmt .. trotz guter Ergebnisse.. selbst die Siege gegen Aachen oder in Aue war zu viel Verunsicherung zu spüren.
Dobbes hat geschrieben:Habs ja schon mehrfach gepostet: Da sind Stinkstiefel im Kader. Rennen, kämpfen grätschen und alles raushauen kann jeder, auch, wenn er technisch und taktisch limitiert ist. Und hier habe ich das Gefühl, dass einige Spieler das nicht wollen und sich total falsch überschätzen.
Selbstmotivation alles auf dem Platz zu lassen kann man in Liga 3, als Trainer, stillschweigend voraussetzten!
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga