Rainer Zufall hat geschrieben:Rostock, Aachen, Essen & Co. ist mir natürlich auch lieber, aber wenn man es nüchtern sieht, ist es besser für den Waldhof, wenn Vereine wie Verl zum Beispiel oder die Zweitvertreter gewinnen. Warum? Das Verl aufsteigt ist eher gering, aber das Rostock wieder aufsteigen wird, ist doch eher groß. Daher bin ich immer für die kleineren Vereine wie Verl, Viktoria, Unterhaching oder Dortmund II, Stuttgart II und Hannover II.
gamecubler hat geschrieben:Etwas mehr als 1h bis zur Aufstellung .
Freu mich auf die Partie und auch hier gilt, ich bin auswärts erst mal mit einem Punkt zufrieden
Richie Naawu hat geschrieben:Im Falle Kobylanski muss man aber sagen: Leider!!! Das hat nicht geklappt und war mMn auch voraussehbar.Seit1981 hat geschrieben:....Trares hat das ganz schnell geschafft und vor allem auch an Spielern festgehalten, wenn sie mal ein schlechtes Spiel gemacht haben...
Der Rest stimmt aber, wr offensiv keinen Unterschied zu der Zeit mit Antwerpen sehe, nur dass Boyd jetzt wohl bessere Laune hat und mehr Fortune. Defensive Stabilität kristallisiert sich aber langsam heraus.
rayoyers hat geschrieben:Ich hoffe auf ein paar Einsatzminuten für Rexhepi. Anstelle von Abifade.
SVW-AS hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:Ich hoffe auf ein paar Einsatzminuten für Rexhepi. Anstelle von Abifade.
... und ich hoffe, dass endlich mal auch Gouras zum Einsatz kommt. Was hat er den verbrochen, dass er auch unter BT nicht zum Einsatz kommt ?
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga