SVW1982 hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:
Ich gebe dir zu Thalhammer absolut Recht. 2. HZ viel stärker. Mir hat Benatelli nicht so gut gefallen , aber vllt habe ich einfach nicht sooo gut auf ihn geachtet . Zu Kobylański wurde alles gesagt. Ich bin mir noch unschlüssig, was ich zur Leistung der Innenverteidiger halten soll, Beziehungsweise der kompletten Abwehr. Ich finde, Hoffmann, hat das nicht schlecht gemacht, gibt dem Jungen etwas Zeit dann werden wir an ihm bestimmt noch Freude haben.
Eine Frage vielleicht ja auch an die andern, die ich mir heute Nacht mal gestellt habe, auf welcher Position es am sinnvollsten wär noch nachzulegen.
IV
Das in der Verteidigung noch etwas passieren sollte, hat Loviso schon angedeutet. Für mich stellt sich die Frage, ob Thalhammer nicht die Lösung sein könnte. Ich sehe den Bedarf auf der 10 und auf der linken Seite. Koby hat mir gestern nicht gefallen. Deutlich zu den anderen abgefallen. Und wenn er auch die Standards nicht mehr vernünftig bringt, spielst du fast schon mit einem Mann weniger. Und auf der linken Seite bin ich der Meinung, dass wir da noch nicht so stark besetzt sind. Tja, auf der Torwartposition wollte man wohl etwas tun, aber da ist halt die Personaldecke bereits jetzt schon überstrapaziert. Ich sehe hier auch Bedarf, aber einen fünften Torwart braucht es wahrlich auch nicht.