Heute blutet mein Waldhof Herz wie lange nicht - was für eine absurde Startelf - den Move in der Abwehr kann ich noch nachvollziehen - Benatelli NO GO - nichts gegen ihn als Mensch! - Aber NULL 3. Liga Eignung! Shippi seit Monaten schwach - egal ob links oder rechts - Abifade immerhin mit Einsatz - Thalhammer Vorzug vor Sietan ?!
Der Clou dann die Herausnahme von Lohkemper zur Hz > wir WOLLEN NICHT GEWINNEN!
Koby kommt - und verballert 2 mal kläglich vor dem Tor - ebenfalls KEIN 3. Liga Niveau!!!
Die von Tom genannten Hintergründe lassen einem gänzlich am ehrenwerten Vorhaben für unseren Verein zweifeln.
Wie geht’s jetzt weiter?
Als Fan aus den Anfang 70 er Jahre habe ich schon so vieles erlebt - und bleibe daher auch lebenslang bei MEINEM Verein.
Realistisch glaube ich nicht an einen Sieg in Hannover - die stehen zwar unten drin, holen aber immer wieder gute Ergebnisse raus.
Das Spiel gegen VfB wird dann zu einem Entscheidungsspiel - bis dahin könnte der Novize eine anständige Startelf gefunden haben - hoffe ich….
Die Spiele in Cottbus und Bielefeld versprechen auch keine Punkte - Dynamo zu Hause - auch nicht unbedingt….
Bin traurig und wütend - so viel hausgemachte Sch***** ist schlicht unerträglich!