23 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof Mannheim | 08.02.2025 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon Volkstribun » 08.02.2025, 17:37

Richie Naawu hat geschrieben:Wenn es dumm läuft sind wir morgen auf Platz 19. Einziger Lichtblick das Unentschieden von Essen und der späte Ausgleich von Aue.

Aber wenn wir nicht langsam anfangen zu punkten, dann ist das auch scheißegal.

Dein "Mittelchen" hätte ich auch gern, um die Situation besser zu ertragen: Wer noch auf Aachen, Sandhausen oder 60 schielt, hat schon einen gesteigerten Realitätsverlust.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

ANZEIGE

Beitragvon Richie Naawu » 08.02.2025, 17:40

Volkstribun hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:Wenn es dumm läuft sind wir morgen auf Platz 19. Einziger Lichtblick das Unentschieden von Essen und der späte Ausgleich von Aue.

Aber wenn wir nicht langsam anfangen zu punkten, dann ist das auch scheißegal.

Dein "Mittelchen" hätte ich auch gern, um die Situation besser zu ertragen: Wer noch auf Aachen, Sandhausen oder 60 schielt, hat schon einen gesteigerten Realitätsverlust.

Und das sagst Du gerade mir, der nicht gerade mit dem größten Optimismus ausgestattet ist. ;-)

Ich hab doch schon geschrieben, dass ich die Gluckspillen von Niklas eingenommen habe.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Waldhof83 » 08.02.2025, 17:40

Wir hätten nur eine Chance auf den Nichtabstieg, wenn wir die direkten Duelle demnächst in Osnabrück und in Essen GEWINNEN würden. Da dies aber Aufgrund der eierlosen Aufstellungen von Trares zu 100% nicht passieren wird, werden wir absteigen.

Dann steigt Beetz aus, egal was er für Lippenbekenntnisse abgibt. Der Aufhänger wird die Stadiondiskussion sein, bei der es keinen Fortschritt gibt.

Der Waldhof steht vor einem Scherbenhaufen: Kein Investor, kein Support durch die Stadt und ganz wichtig: KEIN Support durch die lokale und regionale Wirtschaft. Das was wir da an Sponosoren haben, hat jeder ambitionierte Oberligist. Da sich das auch nie ändern wird, wars es das. Für immer. Genießt die paar Spiele in der 3. Liga noch, der SV Waldhof wird NIE WIEDER in den Profifussball zurückkehren.
Waldhof83

Beitragvon DonDannes » 08.02.2025, 17:48

Waldhof83 hat geschrieben:Wir hätten nur eine Chance auf den Nichtabstieg, wenn wir die direkten Duelle demnächst in Osnabrück und in Essen GEWINNEN würden. Da dies aber Aufgrund der eierlosen Aufstellungen von Trares zu 100% nicht passieren wird, werden wir absteigen.

Dann steigt Beetz aus, egal was er für Lippenbekenntnisse abgibt. Der Aufhänger wird die Stadiondiskussion sein, bei der es keinen Fortschritt gibt.

Der Waldhof steht vor einem Scherbenhaufen: Kein Investor, kein Support durch die Stadt und ganz wichtig: KEIN Support durch die lokale und regionale Wirtschaft. Das was wir da an Sponosoren haben, hat jeder ambitionierte Oberligist. Da sich das auch nie ändern wird, wars es das. Für immer. Genießt die paar Spiele in der 3. Liga noch, der SV Waldhof wird NIE WIEDER in den Profifussball zurückkehren.

*plus1*

Wahre Worte.....
EL FENOMENAL
DonDannes

Beim SVW seit: 1991

Beitragvon Palermo » 08.02.2025, 17:53

Sechelmann beginnt auf links, Matri auf rechts und BT wundert sich das keine "Eingaben" im Minutentakt kommen....
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon Gaddestädtler » 08.02.2025, 18:01

Ich kann die Besetzung der Außen durchaus verstehen. Als Abstiegskandidat bei einem Aufstiegskandidaten im Derby, da muss erstmal die 0 stehen. Der Fehler bei der Sache war mMn Klünter aus der Mitte zu nehmen. Er ist der Unterschiedsspieler in unserer Defensive. Da hätte ich eher wieder Yigit von Anfang ran gelassen, wohlwissend, dass Lukkes auch auf Rechts ganz klar die erste Wahl ist.

Wenn dir dann halt nach 40 Sekunden 3 Spieler wegrutschen, und der Gegner das Ding in die Maschen schweißt, um dann 4 Minuten später mit einem abgefälschten Fernschuss im Prinzip schon den Deckel drauf zu machen, dann kannste planen wie du willst: alles für den Arsch.

Diese Saison bedeutet ein limitierter Kader, gepaart mit teils abenteuerlichen Leistungen, Pech mit Verletzungen, Pech im Spiel und Pech mit den Schiedsrichtern unterm Strich dann vermutlich den Abstieg.
hausgemacht mit Jahrelangen, haarsträubenden Managemententscheidungen, die sich früher oder später nicht mehr verstecken ließen.
Zuletzt geändert von Gaddestädtler am 08.02.2025, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon MetalWaldhof » 08.02.2025, 18:04

Wenn man mit sieben Spielern startet, die IV spielen können und dann nach vier Minuten 2:0 hinten liegt, dann ist das schon genial. Und sich dann wundern, dass keine Eingaben über außen kommen. Aber immerhin haben wir es jetzt sogar geschafft ohne Chancen ein Tor zu schießen. Jetzt geht es aufwärts!
Beim Rückstand einen IV für einen IV zu bringen ist auch völlig nachvollziehbar. Alles andere wäre ja auch Harakiri gewesen.

Als ich dann von Karbsteins Verletzung erfahren habe, musste ich hysterisch lachen. Bitte den Vertrag verlängern! Das war garantiert die letzte Verletzung...

iamsorry mehr als Sarkasmus hab ich heute nicht im Angebot
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Palermo » 08.02.2025, 18:07

Ja klar, aber dann darf ich mich nicht wundern wenn über Außen die "Box" nicht brennt.
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon Palermo » 08.02.2025, 18:09

MetalWaldhof hat geschrieben:Wenn man mit sieben Spielern startet, die IV spielen können und dann nach vier Minuten 2:0 hinten liegt, dann ist das schon genial. Und sich dann wundern, dass keine Eingaben über außen kommen. Aber immerhin haben wir es jetzt sogar geschafft ohne Chancen ein Tor zu schießen. Jetzt geht es aufwärts!
Beim Rückstand einen IV für einen IV zu bringen ist auch völlig nachvollziehbar. Alles andere wäre ja auch Harakiri gewesen.

Als ich dann von Karbsteins Verletzung erfahren habe, musste ich hysterisch lachen. Bitte den Vertrag verlängern! Das war garantiert die letzte Verletzung...

iamsorry mehr als Sarkasmus hab ich heute nicht im Angebot

+100
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon AuBen » 08.02.2025, 18:14

Gaddestädtler hat geschrieben:Ich kann die Besetzung der Außen durchaus verstehen. Als Abstiegskandidat bei einem Aufstiegskandidaten im Derby, da muss erstmal die 0 stehen. Der Fehler bei der Sache war mMn Klünter aus der Mitte zu nehmen. Er ist der Unterschiedsspieler in unserer Defensive. Da hätte ich eher wieder Yigit von Anfang ran gelassen, wohlwissend, dass Lukkes auch auf Rechts ganz klar die erste Wahl ist.

Wenn dir dann halt nach 40 Sekunden 3 Spieler wegrutschen, und der Gegner das Ding in die Maschen schweißt, um dann 4 Minuten später mit einem abgefälschten Fernschuss im Prinzip schon den Deckel drauf zu machen, dann kannste planen wie du willst: alles für den Arsch.

Diese Saison bedeutet ein limitierter Kader, gepaart mit teils abenteuerlichen Leistungen, Pech mit Verletzungen, Pech im Spiel und Pech mit den Schiedsrichtern unterm Strich dann vermutlich den Abstieg.
hausgemacht mit Jahrelangen, haarsträubenden Managemententscheidungen, die sich früher oder später nicht mehr verstecken ließen.

Also vielleicht habe ich das falsch gesehen, aber Klünter hat doch in der Mitte gespielt. Matriciani war rechts und Sechelmann links. Und Klünter war heute auch wieder einer der besseren. Matriciani und Seegert hatten sehr mit der Standhaftigkeit auf dem Rasen zu kämpfen. Ebenso Rieckmann. Keine Ahnung, mit welchen Schuhen die gespielt haben. Das Problem hatte Saarbrücken in der Form nicht.
AuBen

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige