Enrico hat geschrieben:*0103*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaa nee ist klar.
Willst du aufgeben? Nach 5 von 38 Spielen? Warum sollte keine Trendwende möglich sein?
Enrico hat geschrieben:*0103*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaa nee ist klar.
ReJuRei hat geschrieben:Für mich persönlich hat das Spiel heute mein Bild über Antwerpen etwas geändert. Sowohl Bartels als auch Sechelmann spielen zu lassen, Gleicht eine bankrott Erklärung Und einer ungewohnten Inkonsequenz.
Ich möchte hier ausdrücklich sagen, dass es mit Bartels und Sechelmann nichts persönliches ist, dass sich beide sehr vorbildlich verhalten haben. Aber Spieler vollkommen zu degradieren und dann dann spielen zu lassen, ist armselig.
In der Mannschaft stimmt es hinten und vorne nicht und der Fußball ist nur sehr, sehr schwer, sich anzusehen. Wir haben offensiv überhaupt kein Konzept oder Abstimmung. Die Planlosigkeit ist absolut offensichtlich. Ich habe mich heute wirklich gefragt, gegen welche Mannschaft wir gewinnen wollen.
Wie wir uns Torchancen raus spielen sollen ..
Aktuell bereitet mir das alles Ganz große Sorgen, was ich sehe. Die Neuzugänge gefallen mir auch nicht wirklich und jetzt hat er sich auch noch auf der Torhüter Position eine neue Baustelle aufgemacht. Meiner Meinung nach völlig unnötig, aber okay.
Diese Rochaden Im Kader kann doch kein Mensch mehr nachvollziehen und gibt doch auch wirklich überhaupt keinem Spieler in irgendeiner Weise vertrauen.
Backes hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:*0103*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaa nee ist klar.
Willst du aufgeben? Nach 5 von 38 Spielen? Warum sollte keine Trendwende möglich sein?
Enrico hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:War ja klar. Der geht auf Boyd (muss das Tor machen) und Matriciani.
999/1000 Stürmern machen den… Boyd halt net …
Enrico hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:*0103*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaa nee ist klar.
Ich könnte dir 100 Punkte aufzählen warum unter den Voraussetzungen keine Trendwende möglich ist.. aber es ist zu mühsam. Du willst es nicht sehen.
Guck dir einfach das Pokalspiel von letzte Woche nochmal an und verinnerliche das wir mit der Mannschaft noch ne ganze Saison spielen müssen..
Und ein Blick auf die Tabelle schadet manchmal auch nicht. Aber gerne warte ich für die Fraktion Realitätsfremd bis Spieltag 10 rum ist bevor ich erneut kritisiere was hier alles falsch läuft ..
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich bin mit dem Punkt zufrieden, wenn wir gegen Osnabrück einen anderen Trainer auf der Bank haben. Das Interview vor dem Spiel war wieder bodenlos. Antwerpen kümmert sich um seinen Ruf und das wars.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga