33 | SV Waldhof Mannheim vs. TSV 1860 München | 13.04.2025 13.30 Uhr

14. Platz | 29 Spiele | 9 Siege - 9 Unentschieden - 11 Niederlagen | 35:34 Tore | 36 Punkte

Beitragvon AuBen » 13.04.2025, 17:47

Ich kann das alles nicht mehr. Die Aufstellung war schon komisch, ich vermute, dass Glowagger die Mannschaft nicht so gut kennt, wie er uns zu verstehen geben will. Unerklärliche Entscheidungen, wir haben zwar optisch gut mitgehalten, aber bis zur 70. Minute musste der 60er Torhüter keinen einzigen gefährlichen Ball halten. Wir bekommen nun die Quittung vieler Fehlentscheidungen. Ich fand die Reaktion mit dem Rausschmiss von Trares völlig überzogen. Er wusste wahrscheinlich schon warum er so spielen ließ wie er es tat, weil er die Schwächen des Teams einfach kannte. Wenn das geschriebene von Tom stimmt - woran ich eigentlich keinen Zweifel habe - dann grenzt das schon an Sabotage. Ich habe schon mal geschrieben, wenn das Experiment Glowagger scheitert, dann sind für mich Zuber und Schober schon verbrannt. Das ist vereinsschädigend. Einen Rookie ohne Erfahrung (nein, die U19 von Kiel zählt nicht) und Lizenz in der jetzigen Phase zu holen ist ein Witz. Aber na gut, wenn du in den entscheidenden Spielen zu Hause gegen Dortmund 2, Unterhaching und 1860 kein eigenes Tor schießt, dann steigst du verdient ab.

Ich würde mir wünschen, dass diejenigen, die die Interna bzgl. Loviso hier eingebracht haben, das bei Zuber und Schober genauso handhaben. Ich bin zutiefst irritiert. Wo ist die Presse, die das mal alles kritisch hinterfragt?
AuBen

ANZEIGE

Beitragvon rayoyers » 13.04.2025, 17:51

Die drei neuen "Macher" sind spätestens nach dem Abstieg wieder weg. Bis dahin im Hotel und auf Spesenabrechnung.
Mitten in der Kurpfalz zu Hause
rayoyers

Beitragvon Flip! » 13.04.2025, 17:57

AuBen hat geschrieben:Ich kann das alles nicht mehr. Die Aufstellung war schon komisch, ich vermute, dass Glowagger die Mannschaft nicht so gut kennt, wie er uns zu verstehen geben will. Unerklärliche Entscheidungen, wir haben zwar optisch gut mitgehalten, aber bis zur 70. Minute musste der 60er Torhüter keinen einzigen gefährlichen Ball halten. Wir bekommen nun die Quittung vieler Fehlentscheidungen. Ich fand die Reaktion mit dem Rausschmiss von Trares völlig überzogen. Er wusste wahrscheinlich schon warum er so spielen ließ wie er es tat, weil er die Schwächen des Teams einfach kannte. Wenn das geschriebene von Tom stimmt - woran ich eigentlich keinen Zweifel habe - dann grenzt das schon an Sabotage. Ich habe schon mal geschrieben, wenn das Experiment Glowagger scheitert, dann sind für mich Zuber und Schober schon verbrannt. Das ist vereinsschädigend. Einen Rookie ohne Erfahrung (nein, die U19 von Kiel zählt nicht) und Lizenz in der jetzigen Phase zu holen ist ein Witz. Aber na gut, wenn du in den entscheidenden Spielen zu Hause gegen Dortmund 2, Unterhaching und 1860 kein eigenes Tor schießt, dann steigst du verdient ab.

Ich würde mir wünschen, dass diejenigen, die die Interna bzgl. Loviso hier eingebracht haben, das bei Zuber und Schober genauso handhaben. Ich bin zutiefst irritiert. Wo ist die Presse, die das mal alles kritisch hinterfragt?

Mit diesem behäbigen Mittelfeld wäre allenfalls ein 0:0 machbar gewesen. Aber alles um das Spiel scheint 0 vorbereitet. Ich zweifle auch an einer Videoanalyse...fast jeder Bu hätte besser aufgestellt und gewechselt....
Die 2 verschenkten Tore sind natürlich die Sahnehaube
Flip!

Beitragvon RichardNaawu » 13.04.2025, 17:57

erinnert doch sehr an die Lamm Era
RichardNaawu

Beitragvon gamecubler » 13.04.2025, 17:58

Ich bin einfach nur traurig aber werde niemals dem SVW den Rücken kehren egal was kommt
gamecubler

Beitragvon Unimog71 » 13.04.2025, 18:00

gamecubler hat geschrieben:Ich bin einfach nur traurig aber werde niemals dem SVW den Rücken kehren egal was kommt

Da sprichst du mir aus der Seele

"Ist die Zeit wie immer schwer,Wir halten die Treue"....
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon Electronicrebel » 13.04.2025, 18:02

Das ist doch alles Sabotage, anders kann das doch gar nicjt wahr sein...
Since 94
Electronicrebel

Beitragvon rayoyers » 13.04.2025, 18:02

Mit der Entlassung von Trares war ich einverstanden, aber alle anderen Entscheidungen lassen mich hilflos zurück. Vielleicht gehe ich diese Saison nicht mehr ins Stadion. Bin heute nach 0:2 nach Hause. Ich bin einfach nur leer.
Mitten in der Kurpfalz zu Hause
rayoyers

Beitragvon Waldhof83 » 13.04.2025, 18:10

Tom hat geschrieben:Ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Blick hinter die Kulissen...

Wobei, hier steht ja schon alles:
https://www.facebook.com/groups/875102039248445/posts/9463201817105048/

Zitat: "Der frühere Mitarbeiter der Agentur Rogon, Thorsten Weck, der sich inzwischen von der Agentur getrennt hat und seit Jahren Partner von Lilly Becker ist – der Ex-Frau von Boris Becker – spielt eine zentrale Rolle im Neuaufbau des gesamten Konstrukts.
Die Verbindung kam über die Familie Beetz zustande: Der Senior Beetz wollte Lilly Becker als Werbefigur für seine Galeria Kaufhof-Kampagnen gewinnen. Über diesen Weg entstand der Kontakt zu Lilly – und mit ihr kam auch ihr Partner Thorsten Weck ins Spiel.
Heute agiert Thorsten Weck im Hintergrund als sportlicher Berater der Familie Beetz. Seine erste Amtshandlung: der Kontakt zu Gerrit Zuber, mit dem er nicht nur in Düsseldorf lebt, sondern auch eine gewachsene Beziehung pflegt.
Gerry Zuber wiederum ist bestens vernetzt – unter anderem mit dem Berater Yilmaz Sanli von der Agentur Trenet. Und genau über diese Verbindung kommt der neue Trainer ins Spiel: ein Österreicher, der zuletzt bei Teutonia Ottensen entlassen wurde. Er wird nun von Trenet und Yilmaz Sanli vertreten.
So greifen wieder einmal Netzwerke, Beziehungen und persönliche Kontakte ineinander – und das ganze Puzzle beginnt sich zu fügen.
Herzlichen Glückwunsch!"

Heute hat sich für mich meines Erachens nach bewahrheitet was mit dem Move schon absehbar war...

Kobylanski beispielsweise hat die ganze Zeit nicht mehr gespielt, weil sich sein fünfstellig im Monat dotierter Vertrag bei der Absolvierung einer gewissen Anzahl von Einsätzen automatisch verlängert. Komisch das er ausgerechnet heute wieder in die Mannschaft rückt, wenn auf einmal ein Trainer an der Seitenlinie steht der bei derselben Berateragentur wie Kobylanski ist.

Meines Wissens nach braucht er nur noch einen Einsatz in dieser Saison, dann haben wir in der Regionalliga einen Spieler für fünfstellig im Monat an der Backe der vorher bei Altglienicke nur noch auf der Bank gesessen war...

Der Trainerwechsel von Trares zu Glawogger ist für mich mit der schlechteste Scherz seitdem ich zum SV Waldhof gehe.

PK komplett für die Füße, Interview nach dem Spiel eben strotzt vor Unerfahrenheit und Inkompetenz. Der Junge hat mit Zaubertinte "Überfordert" auf die Stirn tätowiert.

Statt Anthony und Bernhard in Ruhe weiter arbeiten zu lassen, um mal so etwas wie Kontinuität reinzubekommen, gehe ich davon aus das wir gerade den größten strategischen Fehler der letzten 20 Jahre gemacht haben.

Yilmaz Sanli von der Trenet Agentur, Best Friend vom neuen Geschäftsführer Sport Zuber, kommt bestimmt jeden Abend vor Lachen nicht mehr in den Schlaf das er einen Verein mit komplett naiver Führung gefunden hat den er ab jetzt ausnehmen kann wie eine Weihnachtsgans.

Ich wette übrigens das wir mit dem Jungchen an der Seitenlinie keinen Punkt mehr holen werden.

Die Zeit in der dritten Liga war schön, wir sehen uns in der Regio wieder oder tiefer...

Ziemliche „Bombe“ der Post, merkt man ja auch an seiner Rezeption hier im Forum, meinungsprägend sozusagen. Hoffe die Presse greift die Thematik auf und bestätigt oder widerlegt die These, die sich aus dem Post ableiten lässt:

Fremde Beratermächte haben den SV Waldhof gehijaked.

Wir sind gespannt. Popcorn bitte.
Waldhof83

Beitragvon Carsten » 13.04.2025, 18:28

Electronicrebel hat geschrieben:Das ist doch alles Sabotage, anders kann das doch gar nicjt wahr sein...

Der Talhammer wird doch bestochen, so bekloppt spielt doch kein Mensch. Wahrhaftig ein Anti-Fußballer,der von der osnabrücker Couch gekauft wurde.
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige