1983FAN hat geschrieben:Von der Süd sah es nach Elfer aus
AuBen hat geschrieben:1983FAN hat geschrieben:Von der Süd sah es nach Elfer aus
Im TV sah das ganz klar nach Keinem Foulspiel aus. Voelcke hat sich recht leicht fallen lassen. Ich würde sagen, kein Elfer.
hallogenscher hat geschrieben:kein Elfer.
ansonsten:
erste HZ war ja ganz okay, abgesehen vom Auslassen der Chancen. Wir hatten halt maximal Pech mit diesem ersten Gegentreffer. Das zweite Tor war tatsächlich gut gemacht von Unterhaching bzw. von Schwabl, der auch die erste Flanke zum Tor gab. Der und Pech haben uns gestern zerstört.
Etwas Anderes war natürlich die 2. HZ: das war gar nix.
Was bleibt:
Bernhard Trares (+Sachs) tut mir leid! Ich wünsche ihm nur das Beste!
Ein ungutes Gefühl wegen unserer sportlichen Situation.
Ein ungutes Gefühl wegen der fire+hire-Policy.
Irritation, weil man so langsam gar nichts mehr einordnen kann.
Macht alles keinen Spaß.
Waldhof, quo vadis?
Vielleicht ein möglicherweise positiver Punkt: eventuell bringt der Trainerwechsel einen Schub und wir gestalten die nächsten Spiele erfolgreich; steigen nicht ab? Das wäre ein möglicher kleiner positiver Punkt der Entlassung Trares'. Wenn es denn so kommt; und man weiß ja nie, wie wir mit Trares + Sachs performt hätten.
Alles Gute, Bernhard und Benny!
sonnenkoenig hat geschrieben:Der neue Trainer der kommt, hoffentlich heute. hat nicht viel Zeit. Die Spieler werden nicht von heute auf morgen besser. Ob der Neue andere Ideen hat, wann will er die der Mannschaft vermitteln? Gegen 60 werden wir mit der gleichen Elf wie zuletzt spielen. Wenn wir Tore machen ist alles gut, treffen wir nicht, wie in den letzten Spielen, wird es schwer.
Insgesamt sieht es so aus, also ob, wenn wir die Klasse halten, nächste Saison angreifen wollen. Man schient Geld in die Hand zu nehmen. Bin gespannt
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga