kretsche hat geschrieben:Ich persönlich kann nicht glauben das Kreuzer weniger überzeugt hat als Loviso einzig das Gehalt wird ausschlaggebend gewesen sein aber auf der Position brauchste jemanden mit Erfahrung, zumin. meiner Meinung nach.
UweWeidemann hat geschrieben:In einem Fan-Forum ist es halt so, meistens - sicherlich nicht immer - schreibt man „rückblickend“, und hinterher ist man immer schlauer. Hätte Kreuzer das zu verantworten, gäbe es die, die sagen: Warum hat man nicht Loviso geholt, der kennt den Verein, hat Erfahrungen im Ausland gesammelt etc.
Oder Transfer Baumann: Wär der bei uns gelandet und hätte nichts auf die Reihe bekommen, würde es nicht lange dauern, bis jemand schreibt: Der Waldhof holt halt nur Spieler von Absteigern.
Hier gibt es oftmals nur schwarz oder weiß - ist für ein Fan-Forum nicht außergewöhnlich. Dabei sind unsere Farben doch blau und schwarz
Kurzum: Die vielfältigen Meinungen in alle Richtungen muss man aushalten können, zumal man ja oft nicht mal das Gegenteil beweisen kann. Fällt mir nicht immer leicht, respektiere ich aber und äußere mich dann nicht bzw. wenig.
JB48 hat geschrieben:"Hinterher ist man immer schlauer" stimmt natürlich. Aber insbesondere die neuen Spieler haben bisher wenig überzeugt. Dafür trägt der SL, also Loviso, die Verantwortung. Das ist überall so. Auch die Verletzung von Lohkemper war absehbar und wurde von einigen hier vorhergesagt. Gegen die Vertragsverlängerung von Antwerpen will ich mal nix sagen, aber niemals einen 2 Jahresvertrag. Die Vita von Antwerpen war bekannt.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga