ReJuRei hat geschrieben:Man muss einfach ganz nüchtern Konstantnieren, ohne dabei auf einzelnen Namen einzugehen, dass die Qualität um oben anzugreifen nach aktuellem gesehenen nicht da ist. Es gibt mal gute Momente es gibt schlechte Momente, die Leistungen der einzelnen Spieler sind nicht konstant genug , Das hat etwas mit Qualität zu tun und unterscheidet einen Dritt Liga Profi zu einem Zweit oder erst Liga Profi. Es gibt einfach Grenzen das ist doch vollkommen okay feststellen muss man einfach auch, dass wir gerade in der Offensivabteilung kaum gute Qualität haben. Boyd Klammere ich dabei mal aus. wir haben ein Überangebot im defensiven Mittelfeld aber in der Offensive gerade im Zentrum finde ich, sind wir nicht wirklich gut aufgestellt. Ich gehe davon aus, dass, wenn wir nicht wieder unten rein rutschen, dass auch eine Saison wird, die wir im Mittelmaß verbringen. Zu gut sehe ich uns für ganz unten.
Man muss Trainer und Sportdirektor Die nötige Zeit geben die letzten schlechten Transferperioden und Schock gerade zu rücken. Und das schafft man nicht mit einer Transferphase.
In der dritten Liga ist Eingespieltheit ein wichtiger Faktor aufgrund der engen Leistungsdichte. Wenn wir im Sommer den nächsten Komplettumbruch haben, wird das wieder nichts in der nächsten Saison.
Der Umbruch im ZM hat uns nicht besser gemacht, Benatelli, Thalhammer und Fein sind alle nicht eingeschlagen. Da hätte wir auch mit Frido und Bahn weiter machen können.
Eigentlich müssen wir aber zwischen der 6 und der 9 alles komplett neu machen.
Ganz vorne sind wir echt gut besetzt mit Boyd, Lohkemper und Okpala. Aber Boyd wird in der nächsten Saison auch schon 35.
Auf den Außen ist zu den beiden Kaderleichen Gouras und Albenas jetzt noch Rexhepi dazu gekommen. Shipnovski ist ok, Abifade mittlerweile von der Bank stark, als Starter nicht undedingt.
Dazu keine Alternative auf der 10 für Koby.
Das ist in Summe einfach viel zu wenig in der Dreierreihe hinter der 9. Vor zwei Jahren hatten wir da noch Lebeau, Winkler, Schnatterer und Kother auf der Bank. Das war ein ganz anderes Regal.