Siehe Viktoria Köln
Siehe Leverkusen
Siehe HSV
Siehe Darmstadt
Boyd hatte den Abpraller wohl im Urin. Niemand sonst hat das antizipiert.

rastele hat geschrieben:Ich fand Rieckmann eigentlich gut. Der hat sich weiter entwickelt, macht weniger "Rieckmann- Dinger". Und der 2. Superpass, der zu einem Tor geführt hat.
Der hat sich mindestens eine 3,0 verdient.
rastele hat geschrieben:Ich fand Rieckmann eigentlich gut. Der hat sich weiter entwickelt, macht weniger "Rieckmann- Dinger". Und der 2. Superpass, der zu einem Tor geführt hat.
Träumer hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Ich fand Rieckmann eigentlich gut. Der hat sich weiter entwickelt, macht weniger "Rieckmann- Dinger". Und der 2. Superpass, der zu einem Tor geführt hat.
OK, hatte meiner Meinung nach ein katastrophales Passspiel und viele Zweikämpfe verloren oder erst gar nicht angenommen!
MetalWaldhof hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Ich fand Rieckmann eigentlich gut. Der hat sich weiter entwickelt, macht weniger "Rieckmann- Dinger". Und der 2. Superpass, der zu einem Tor geführt hat.
OK, hatte meiner Meinung nach ein katastrophales Passspiel und viele Zweikämpfe verloren oder erst gar nicht angenommen!
Ich bin da bei Träumer. Er hätte mehrfach schnelle Gegenangriffe unterbinden könnte, wenn er resoluter gespielt hätte. So auch vor dem 1:1.
Dobbes hat geschrieben:Zum Thema Boyd in der Startelf, vlt. wurde es auch schon geschrieben...Meine Überlegung war, dass der Trainer Trares "lang und weit auf Boyd" vermeiden wollte. Das haben die BUWE unter seinem Vorgänger immer hinbekommen.
Ohne Anspielstation "weit vorne" würde dann der Ball mehr in den eigenen Reihen laufen...wir haben es gesehen, dass es nach dem Ausgleich und dem Rückstand eben nicht so der Fall war. denke, je länger B. Trares sein Konzept der Spielkultur vermitteln kann, werden wir dies auch wieder sehen, genauso die Flanken in die Box, hoch oder flach.
auch, wenn es Rückschläge geben wird, denke ich das mit B. Trares die wende kommt!!!
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga