glaubt denn irgendeiner das MA jetzt plötzlich den Schlüssel findet um in Rostock Punkte zu holen, im Leben nicht und wenn unsere irgendwann mal anfangen aus ihren Fehlern zu lernen wäre die Pressemeldung zur Beurlaubung von MA bereits raus oder will man wieder wie bei Neidhardt und Rehm ewig warten.
Noch ist mit einem anderen Trainer in der frühen Phase der Liga ein umschwenken möglich.
Ich zweifle gar nicht an den Trainerfähigkeiten von MA rein fachlich aber menschlich hat er die komplette Mannschaft bereits rasiert, was bitte soll von den Spielern da noch kommen, die scheißen auf die Ansprachen des Trainers.
Und gezwungenermaßen müssen wir mit den Spielern die wir haben zurecht kommen aber ein wenig Verständnis hab ich für die Jungs bei dem Umgang den MA mit ihnen pflegt schon.
Da ruft doch nicht ein einzelner mehr sein können ab, die haben kein Spaß bei der Sache und die Schuld trägt einzig und alleine MA! Hier ist kein "WIR" mehr zu sehen. (Bei Trares damals wären die Spieler für ihn durchs Feuer gegangen nur wegen seiner Art mit den Spielern umzugehen, selbst Rehm hatte hier mehr Einfluss und die Spieler wollten zumindest, konnten nur nicht)
Ich bin überzeugt das die Mannschaft wesentlich mehr kann als das was sie bislang gezeigt haben, das zeigen sie auch wenn ein anderer Trainer da ist 100% glaube ich daran.
Ich glaube das wir Spieler geholt haben die auch bei einem Fehler oder nicht so gutem Spiel den Rückhalt und Vertrauen des Trainers brauchen aber jegliches Selbstvertrauen und Glaube an die eigene Stärke sind bereits jetzt geraubt das zeigt doch dieses Passgeschiebe nach rechts , links nach hinten jeder hat Angst den Fehler zu machen, soll ein anderer den Anschiss kassieren oder auf der Bank, wahlweiße Tribüne sitzen, das geht doch alles so nicht.
Mit der Mannschaft die in Ingolstadt auf dem Platz stand arbeiten und verbessern, soweit Verletzungen das zulassen und dann wird das was ! (mit meinem Traumtrainer T. Schweinsteiger

oder der günstigeren Alternative Herdling)
Und sind wir doch mal ehrlich in all seinen Trainerstationen ist MA der Stecker gezogen worden wegen seiner Art und Weise mit anderen umzugehen, sogar kurz vor/nach Aufstiegen usw.
Es muss zwingend gehandelt werden, ja Herr Beetz das kostet Geld! oder lassen sie es letztlich einfach bleiben, mit allen Konsequenzen.
3. Liga, gekommen um zu bleiben......