Das Spiel nur auf Boyd auszurichten ist falsch und genau das weiß auch Antwerpen. Okpala kommt von rechts, spielt aber fast schon Mittelstürmer. Er hat rechts den Elfmeter rausgeholt und hatte rechts auch eine Großchance.
Ich persönlich fand die Leitung von Boyd gestern nicht gut. Er blieb meistens nur vorne stehen und nach hinten hat er auch nicht wirklich mitgearbeitet. Kobylanski wird dafür kritisiert, bei Boyd kein Wort. Das er oft die Bälle gut weiterleitet und gewinnt auch oft die Kopfbälle, aber mehr kam auch nicht. In den letzten Minuten hat er auch die Kopfbälle verloren.
Ich kann mir sogar vorstellen das Lohkemper für Boyd in der Startelf stehen wird. Shipnoski sollte eigentlich auch in der Startelf stehen, nur für wen? Das ist die Position von Okpala. Oder kommt langsam links für Arase.
Natürlich wird Boyd gegen Köln starten, aber ich bin gespannt was passiert, wenn vielleicht Boyd nicht tritt und Lohkemper dafür umso mehr.
Boyd wusste das Okpala und Arase Dribbler sind und kaum flanken, dann muss auch er sein Spiel anpassen.