Ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Blick hinter die Kulissen...
Wobei, hier steht ja schon alles:
https://www.facebook.com/groups/875102039248445/posts/9463201817105048/Zitat: "Der frühere Mitarbeiter der Agentur Rogon, Thorsten Weck, der sich inzwischen von der Agentur getrennt hat und seit Jahren Partner von Lilly Becker ist – der Ex-Frau von Boris Becker – spielt eine zentrale Rolle im Neuaufbau des gesamten Konstrukts.
Die Verbindung kam über die Familie Beetz zustande: Der Senior Beetz wollte Lilly Becker als Werbefigur für seine Galeria Kaufhof-Kampagnen gewinnen. Über diesen Weg entstand der Kontakt zu Lilly – und mit ihr kam auch ihr Partner Thorsten Weck ins Spiel.
Heute agiert Thorsten Weck im Hintergrund als sportlicher Berater der Familie Beetz. Seine erste Amtshandlung: der Kontakt zu Gerrit Zuber, mit dem er nicht nur in Düsseldorf lebt, sondern auch eine gewachsene Beziehung pflegt.
Gerry Zuber wiederum ist bestens vernetzt – unter anderem mit dem Berater Yilmaz Sanli von der Agentur Trenet. Und genau über diese Verbindung kommt der neue Trainer ins Spiel: ein Österreicher, der zuletzt bei Teutonia Ottensen entlassen wurde. Er wird nun von Trenet und Yilmaz Sanli vertreten.
So greifen wieder einmal Netzwerke, Beziehungen und persönliche Kontakte ineinander – und das ganze Puzzle beginnt sich zu fügen.
Herzlichen Glückwunsch!"
Heute hat sich für mich meines Erachens nach bewahrheitet was mit dem Move schon absehbar war...
Kobylanski beispielsweise hat die ganze Zeit nicht mehr gespielt, weil sich sein fünfstellig im Monat dotierter Vertrag bei der Absolvierung einer gewissen Anzahl von Einsätzen automatisch verlängert. Komisch das er ausgerechnet heute wieder in die Mannschaft rückt, wenn auf einmal ein Trainer an der Seitenlinie steht der bei derselben Berateragentur wie Kobylanski ist.
Meines Wissens nach braucht er nur noch einen Einsatz in dieser Saison, dann haben wir in der Regionalliga einen Spieler für fünfstellig im Monat an der Backe der vorher bei Altglienicke nur noch auf der Bank gesessen war...
Der Trainerwechsel von Trares zu Glawogger ist für mich mit der schlechteste Scherz seitdem ich zum SV Waldhof gehe.
PK komplett für die Füße, Interview nach dem Spiel eben strotzt vor Unerfahrenheit und Inkompetenz. Der Junge hat mit Zaubertinte "Überfordert" auf die Stirn tätowiert.
Statt Anthony und Bernhard in Ruhe weiter arbeiten zu lassen, um mal so etwas wie Kontinuität reinzubekommen, gehe ich davon aus das wir gerade den größten strategischen Fehler der letzten 20 Jahre gemacht haben.
Yilmaz Sanli von der Trenet Agentur, Best Friend vom neuen Geschäftsführer Sport Zuber, kommt bestimmt jeden Abend vor Lachen nicht mehr in den Schlaf das er einen Verein mit komplett naiver Führung gefunden hat den er ab jetzt ausnehmen kann wie eine Weihnachtsgans.
Ich wette übrigens das wir mit dem Jungchen an der Seitenlinie keinen Punkt mehr holen werden.
Die Zeit in der dritten Liga war schön, wir sehen uns in der Regio wieder oder tiefer...