33 | SV Waldhof Mannheim vs. TSV 1860 München | 13.04.2025 13.30 Uhr

14. Platz | 29 Spiele | 9 Siege - 9 Unentschieden - 11 Niederlagen | 35:34 Tore | 36 Punkte

Beitragvon Fidi » 13.04.2025, 15:52

rastele hat geschrieben:Respekt, Herr Glawogger.
Mit einem einzigen Spiel die eigene Trainerkompetenz demontiert. Spricht auch nicht für Zuber...

Also, erst wird der Abwehrverbund auseinandergerissen, dann werden die Kaderleichen in die Startformation gestellt. In der Pause ziehen wir dann aus dem Lostopf, wer beim Debakel noch mitspielen darf.
Sorry, das ist alles ein schlechter Witz.

Nächste Saison Regionalliga, aber ohne mich.

Vom ersten bis zum drittletzten Wort stimme ich dir voll zu. die letzten beiden ändere ich in "mit mir".

Ich hatte schon nach der Pressekonferenz vor dem Spiel meine Zweifel ...
Glawogger (ich hab schon Schwierigkeiten, den Namen richtig zu schreiben) wirkte auf mich wie ein Segelflieger, der sich darauf freut einen Jumbo fliegen zu dürfen. WAs da einige positiv gesehen haben wollen, erschließt sich mir nicht.
Zuletzt geändert von Fidi am 13.04.2025, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

ANZEIGE

Beitragvon Romek » 13.04.2025, 15:53

TomTom1907 hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:
TomTom1907 hat geschrieben:Die Reaktionen am Zaun grade beschreibt die Lage ganz gut.

Was war los ?

Viele aufgebrachte Fans waren vor dem Zaun und haben Seegert, Glawogger und Boyd wütend angeschrien und direkt wieder zurückgeschickt. Ein Dialog kam nicht zustande.Verständlich.

einzig richtige Reaktion
Aja, so isses halt...
Romek

Beitragvon Zep » 13.04.2025, 15:53

Ich hatte in der Regionalliga durchaus schöne Momente , anders wie in den letzten 2 Jahren. 8)
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Zep

Beitragvon LudwigshafenerFan » 13.04.2025, 15:54

Suleymani schiesst uns in die Regionalliga, darauf setze ich einen Hunderter
LudwigshafenerFan

Beitragvon Waldhof83 » 13.04.2025, 15:54

Werde den Eindruck nicht los, man will tatsächlich bewusst absteigen, um sich so von Spielen trennen zu können, die man ansonsten nicht los wird. Man denkt wohl Duisburg könne als Vorbild dienen. Wenn man sich da mal nicht täuscht…
Waldhof83

Beitragvon Tom » 13.04.2025, 15:54

Ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Blick hinter die Kulissen...

Wobei, hier steht ja schon alles:
https://www.facebook.com/groups/875102039248445/posts/9463201817105048/

Zitat: "Der frühere Mitarbeiter der Agentur Rogon, Thorsten Weck, der sich inzwischen von der Agentur getrennt hat und seit Jahren Partner von Lilly Becker ist – der Ex-Frau von Boris Becker – spielt eine zentrale Rolle im Neuaufbau des gesamten Konstrukts.
Die Verbindung kam über die Familie Beetz zustande: Der Senior Beetz wollte Lilly Becker als Werbefigur für seine Galeria Kaufhof-Kampagnen gewinnen. Über diesen Weg entstand der Kontakt zu Lilly – und mit ihr kam auch ihr Partner Thorsten Weck ins Spiel.
Heute agiert Thorsten Weck im Hintergrund als sportlicher Berater der Familie Beetz. Seine erste Amtshandlung: der Kontakt zu Gerrit Zuber, mit dem er nicht nur in Düsseldorf lebt, sondern auch eine gewachsene Beziehung pflegt.
Gerry Zuber wiederum ist bestens vernetzt – unter anderem mit dem Berater Yilmaz Sanli von der Agentur Trenet. Und genau über diese Verbindung kommt der neue Trainer ins Spiel: ein Österreicher, der zuletzt bei Teutonia Ottensen entlassen wurde. Er wird nun von Trenet und Yilmaz Sanli vertreten.
So greifen wieder einmal Netzwerke, Beziehungen und persönliche Kontakte ineinander – und das ganze Puzzle beginnt sich zu fügen.
Herzlichen Glückwunsch!"

Heute hat sich für mich meines Erachens nach bewahrheitet was mit dem Move schon absehbar war...

Kobylanski beispielsweise hat die ganze Zeit nicht mehr gespielt, weil sich sein fünfstellig im Monat dotierter Vertrag bei der Absolvierung einer gewissen Anzahl von Einsätzen automatisch verlängert. Komisch das er ausgerechnet heute wieder in die Mannschaft rückt, wenn auf einmal ein Trainer an der Seitenlinie steht der bei derselben Berateragentur wie Kobylanski ist.

Meines Wissens nach braucht er nur noch einen Einsatz in dieser Saison, dann haben wir in der Regionalliga einen Spieler für fünfstellig im Monat an der Backe der vorher bei Altglienicke nur noch auf der Bank gesessen war...

Der Trainerwechsel von Trares zu Glawogger ist für mich mit der schlechteste Scherz seitdem ich zum SV Waldhof gehe.

PK komplett für die Füße, Interview nach dem Spiel eben strotzt vor Unerfahrenheit und Inkompetenz. Der Junge hat mit Zaubertinte "Überfordert" auf die Stirn tätowiert.

Statt Anthony und Bernhard in Ruhe weiter arbeiten zu lassen, um mal so etwas wie Kontinuität reinzubekommen, gehe ich davon aus das wir gerade den größten strategischen Fehler der letzten 20 Jahre gemacht haben.

Yilmaz Sanli von der Trenet Agentur, Best Friend vom neuen Geschäftsführer Sport Zuber, kommt bestimmt jeden Abend vor Lachen nicht mehr in den Schlaf das er einen Verein mit komplett naiver Führung gefunden hat den er ab jetzt ausnehmen kann wie eine Weihnachtsgans.

Ich wette übrigens das wir mit dem Jungchen an der Seitenlinie keinen Punkt mehr holen werden.

Die Zeit in der dritten Liga war schön, wir sehen uns in der Regio wieder oder tiefer...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Zep » 13.04.2025, 15:58

*plus1* Danke Tom
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Zep

Beitragvon Fidi » 13.04.2025, 15:59

Danke Tom, dass du wieder was schreibst. Auch wenn es schlimmste Befürchtungen unterstreicht.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beitragvon JB48 » 13.04.2025, 15:59

Fidi hat geschrieben:Bei all den vielen Entscheidungen der letzten Jahre war dieser Trainerwechsel wahrscheinlich die dümmste. wie kann man einen Trainer verpflichten, der wahrscheinlich die Liga kaum kennt und unsere Mannschaft/Spieler gar nicht. Die beiden neuen "Verantwortlichen" haben sich schon jetzt völlig vergaloppiert. Wollten die in die Regionalliga?
noch was: einige R... kommen wieder aus ihren Löchern und suhlen sich im Kummer anderer.
Das war's dann wohl. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir überhaupt noch ein Spiel gewinnen.
Eröffne einer doch den Block Regionalliga 25/26!

Leider hast Du damit vollkommen recht . Die Startaufstellung war bereits falsch. Das "Zwischenhoch" mit Ferati, Becker und Lohkemper ist auch vorbei. Tore schießen wir keine mehr. Damit war das Spiel bereits nach dem 0 : 1 verloren. Thalhammer und Benatelli will ich eigentlich überhaupt nicht mehr spielen sehen. Was hat sich der neue Trainer dabei gedacht. Gut vorbereitet war er nicht. Das wird nix mehr.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Petrenko » 13.04.2025, 16:00

Tom hat geschrieben:Ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Blick hinter die Kulissen...

Wobei, hier steht ja schon alles:
https://www.facebook.com/groups/875102039248445/posts/9463201817105048/

Zitat: "Der frühere Mitarbeiter der Agentur Rogon, Thorsten Weck, der sich inzwischen von der Agentur getrennt hat und seit Jahren Partner von Lilly Becker ist – der Ex-Frau von Boris Becker – spielt eine zentrale Rolle im Neuaufbau des gesamten Konstrukts.
Die Verbindung kam über die Familie Beetz zustande: Der Senior Beetz wollte Lilly Becker als Werbefigur für seine Galeria Kaufhof-Kampagnen gewinnen. Über diesen Weg entstand der Kontakt zu Lilly – und mit ihr kam auch ihr Partner Thorsten Weck ins Spiel.
Heute agiert Thorsten Weck im Hintergrund als sportlicher Berater der Familie Beetz. Seine erste Amtshandlung: der Kontakt zu Gerrit Zuber, mit dem er nicht nur in Düsseldorf lebt, sondern auch eine gewachsene Beziehung pflegt.
Gerry Zuber wiederum ist bestens vernetzt – unter anderem mit dem Berater Yilmaz Sanli von der Agentur Trenet. Und genau über diese Verbindung kommt der neue Trainer ins Spiel: ein Österreicher, der zuletzt bei Teutonia Ottensen entlassen wurde. Er wird nun von Trenet und Yilmaz Sanli vertreten.
So greifen wieder einmal Netzwerke, Beziehungen und persönliche Kontakte ineinander – und das ganze Puzzle beginnt sich zu fügen.
Herzlichen Glückwunsch!"

Heute hat sich für mich meines Erachens nach bewahrheitet was mit dem Move schon absehbar war...

Kobylanski beispielsweise hat die ganze Zeit nicht mehr gespielt, weil sich sein fünfstellig im Monat dotierter Vertrag bei der Absolvierung einer gewissen Anzahl von Einsätzen automatisch verlängert. Komisch das er ausgerechnet heute wieder in die Mannschaft rückt, wenn auf einmal ein Trainer an der Seitenlinie steht der bei derselben Berateragentur wie Kobylanski ist.

Meines Wissens nach braucht er nur noch einen Einsatz in dieser Saison, dann haben wir in der Regionalliga einen Spieler für fünfstellig im Monat an der Backe der vorher bei Altglienicke nur noch auf der Bank gesessen war...

Der Trainerwechsel von Trares zu Glawogger ist für mich mit der schlechteste Scherz seitdem ich zum SV Waldhof gehe.

PK komplett für die Füße, Interview nach dem Spiel eben strotzt vor Unerfahrenheit und Inkompetenz. Der Junge hat mit Zaubertinte "Überfordert" auf die Stirn tätowiert.

Statt Anthony und Bernhard in Ruhe weiter arbeiten zu lassen, um mal so etwas wie Kontinuität reinzubekommen, gehe ich davon aus das wir gerade den größten strategischen Fehler der letzten 20 Jahre gemacht haben.

Yilmaz Sanli von der Trenet Agentur, Best Friend vom neuen Geschäftsführer Sport Zuber, kommt bestimmt jeden Abend vor Lachen nicht mehr in den Schlaf das er einen Verein mit komplett naiver Führung gefunden hat den er ab jetzt ausnehmen kann wie eine Weihnachtsgans.

Ich wette übrigens das wir mit dem Jungchen an der Seitenlinie keinen Punkt mehr holen werden.

Die Zeit in der dritten Liga war schön, wir sehen uns in der Regio wieder oder tiefer...

Danke, dass das mal jemand so offen schreibt :!:

Diese ganze englische Woche ist eine einzige Farce
Petrenko

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige