HyperionPL hat geschrieben:Also die Interviews (vor und nach dem Spiel) von Backhaus fand ich auch ziemlich schräg. Hat ein paar komische Ansichten.
Vor dem Spiel zu der 0:3 Niederlage am Wochenende befragt, nur Ausreden warum seine Mannschaft benachteiligt war, mit nicht gegebene Elfmeter, Spieler verletzt, rote Karte, alles natürlich ungerecht, deswegen haben sie verloren. Klar, deswegen verliere ich dann so eindeutig.
Nach dem Spiel dann sprach er von 90 Min. Druckfußball, sie hätten uns quasi an die Wand gespielt. Sah ich so extrem definitiv nicht.
Und allgemein zu Magenta: fragen zwei Trainer und einen Spieler zu Vorkommnissen/Auseinandersetzungen im Block. Was erwarten die da bitte?! Die sind auf das Spiel konzentriert und interessieren sich doch wohl kaum dafür, wer sich da und warum im Block auf die Schnauze gibt
Und keinen verdammten Schirm für Boyd nach dem Spiel zu haben...und mit der Eröffnung Boyd wäre ja schon nass, daher würde er den Schirm behalten. Da hätte ich schon direkt keinen Bock auf die Magenta Vögel. Hat sich bei Boyd dann ja auch in Grenzen gehalten die Auskunftsbereitschaft.