22 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Verl | 01.02.2025 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon Carsten » 02.02.2025, 15:44

Essen hat mal richtig Geld ausgegeben. Die werden marschieren, wir verpflichten entweder zu spät oder zu wenig. Dann soll halt der Beetz seine Milliarde in der Regionalliga zählen. Dann brauchen wir auch kein Stadion.
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

ANZEIGE

Beitragvon waldhof-fanatisch » 02.02.2025, 15:50

Gestern unentschieden gegen die vor diesem Spieltag 4.-beste Auswärtsmannschaft. Völlig OK.

Positiv: Wir haben endlich wieder Glück vor dem Tor, wenngleich die Chancenverwertung immer noch ausbaufähig ist. Und wir konnte erneut locker mit einem Team aus der oberen Tabellenregion mithalten.

Negativ: Die Unkonzentriertheiten in der Defensive, insbesondere das Stellungsspiel auf den Außen waren gestern ein Rückschritt gegenüber den letzten Spielen.
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

C. Beetz raus!!!
waldhof-fanatisch

Beitragvon Volkstribun » 02.02.2025, 17:26

waldhof-fanatisch hat geschrieben:Gestern unentschieden gegen die vor diesem Spieltag 4.-beste Auswärtsmannschaft. Völlig OK.

Positiv: Wir haben endlich wieder Glück vor dem Tor, wenngleich die Chancenverwertung immer noch ausbaufähig ist. Und wir konnte erneut locker mit einem Team aus der oberen Tabellenregion mithalten.

Negativ: Die Unkonzentriertheiten in der Defensive, insbesondere das Stellungsspiel auf den Außen waren gestern ein Rückschritt gegenüber den letzten Spielen.

Wenn man unsere problematische Torbilanz sieht, dann müssen 2 Tore einfach auch mal für einen Sieg reichen. Andernfalls steigst du ab!
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon Zitat » 02.02.2025, 18:43

MichiMa84 hat geschrieben:
rustyjizz hat geschrieben:Frauen gehören halt nicht ins Stadion, egal ob als Schiedsrichter, Zuschauer oder "Experten". Nein, kein Trollpost, meine Meinung. Wie viele Weiber sehe ich auf der OST die nur dastehen und ganz leicht ins Händchen klopfen, die Handys penetrieren etc. etc.

Ein kleiner Edit: gehören nicht in den "Stimmungsbereich" eines Stadions. Sollen sie meinetwegen die Sitzplätze belagern!

Wir sind echt in wirklich alllen Bereichen unterirdisch
Und dann wundern sich manche wieso unser Ruf ruiniert ist und wir weder Sponsoren noch Unterstützung der Stadt genießen

Nicht „Wir“ sind unterirdisch, sondern vereinzelte Spinner mit salafistischer Ideologie wie „rustyjizz“. Dafür können doch die 99,9% normal denkenden Menschen im Stadion nichts, dass es solchen Abschaum gibt.

Wo sind eigentlich die HoGeSa, wenn man sie mal braucht? ;)
NUR DER SVW!
Zitat

Beitragvon Petrenko » 02.02.2025, 18:58

Schade, wieder guter Auftritt der Truppe.

War etwas überrascht von der Aufstellung. Unser Trainer trifft die überfällig Entscheidung endlich wieder Thalhammer zu bringen. Das tat uns sehr gut :!: Die späten Wechsel bleiben Sankt Trares seine Herangehensweise, aber für Ship, Koby und Arase ist die kurze Zeit undankbar.

Nach 30 Minuten war ich überzeugt, dass es heute was geben kann und wir gehen folgerichtig in Front. Was bei 5 Minuten auf der Uhr bis zur Halbzeit in unseren Köpfen abgeht weiß ich nicht, aber so darfst du ein Spiel nicht herschenken. Unsere Formation ist auf Vorsicht getrimmt und wir lassen uns dann so abkochen.

Ferati überragender Fussballer. Okpala die größte Überraschung der Aufstellung hat seine Nominierung gerechtfertigt. Karbstein solide. Yigit und Sietan insgesamt auch gut. Becker mit einem schönen Einstand. Letztlich habe ich nur nicht verstanden, warum man auf Lohkemper komplett verzichtet.

Eigentlich will ich die Spieler gar nicht kritisieren, aber wenn sie Ruhe im Umfeld wollen, dürfen sie die entscheidenden Kleinigkeiten nicht falsch machen. Da gabs so 2-3 Dinge, die man besser lösen muss. Exemplarisch der katastrophale Laufweg unseres ZM beim Konter 3 gegen 2.

Zu Verl brauch man denk ich nicht viel schreiben, wie erwartet disziplinierter Auftritt. Mir fiel bisher nur nicht auf, dass Steczyk so ein provokanter ... ist :lol:

Essen gewinnt, Osnabrück gewinnt, es wird kuschelig. Jetzt muss Trainer und Mannschaft unbedingt ruhig bleiben. So wie wir spielen steigen wir niemals ab :!:

Es entscheidet sich sowieso alles im April, bis dahin hatte ich zwar gehofft, sind wir schon aus dem gröbsten raus. Aber wir haben trotz guter Spiele eine Ergebniskrise.
Folglich müssen wir zum Spiel gegen BVB2 in Topform sein und bis dahin besser noch 9 Punkte holen, um nicht mit dem Rücken zur Wand zu stehen wie letztes Jahr 8)
Petrenko

Beitragvon hallogenscher » 02.02.2025, 19:20

Gaddestädtler hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:Ich sehe das wie viele Andere hier (und im Stadion).

Wir haben ein Qualitätsproblem.
Es ist echt schlimm, wenn man sieht wie viele Bälle bei uns verschenkt werden und wie oft die falsche Entscheidung getroffen wird. Wir haben faktisch niemand, der den Ball mal vertikal in die Gasse spielt. Und wenn doch, dann läuft da keiner hin. Eigentlich gibt's bei uns nur zwei Varianten. 1. Über die Außenseite oder 2. Hoch und weit. Wir sind was die Kreativität angeht extrem limitiert und ausrechenbar.
Was unsere Ecken und Standards angeht, kann man es eigentlich nur mit Humor nehmen. Die sind genauso schlecht wie der Platz. Nämlich auf Kreisliga-Niveau. Mir war vor der Saison schon klar, dass wir nach 3 Jahren kontinuierlicher Kaderverschlechterung mindestens 2 Runden brauchen um wieder einen brauchbaren Kader zu haben. Ansonsten hätten wir wahrscheinlich nen 40 Mann Kader. Aber dass es so grottig wird, hab ich nicht erwartet. Nicht falsch verstehen. Die Buwe rennen und kämpfen. Aber unser Ertrag steht in keinem Verhältnis zum Aufwand. Ich befürchte, dass wir am Ende runter gehen.

Qualität haben wir doch eigentlich genug, solider Torwart, gute Abwehrkette, laufstarkes Zentrum mit Sietan und Rieckmann, spielstarker 10er mit Ferati, Sturmtank mit Becker vorne drin, Lohkemper ist ja auch kein schlechter, da muss einfach mehr möglich sein.

Der 10er kam nach 6 Monaten ohne Fußball NACH dem Wintertrainingslager, Lohkemper war lange verletzt. Die werden helfen, aber nicht ad hoc.

?
Ferati spielt doch jetzt schon gut.? In den wenigen Minuten der ersten zwei Spiele war mehr zu sehen als gegen Verl, aber auch gegen Verl war das okay/gut.
hallogenscher

Beitragvon AuBen » 02.02.2025, 19:29

hallogenscher hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Es ist echt schlimm, wenn man sieht wie viele Bälle bei uns verschenkt werden und wie oft die falsche Entscheidung getroffen wird. Wir haben faktisch niemand, der den Ball mal vertikal in die Gasse spielt. Und wenn doch, dann läuft da keiner hin. Eigentlich gibt's bei uns nur zwei Varianten. 1. Über die Außenseite oder 2. Hoch und weit. Wir sind was die Kreativität angeht extrem limitiert und ausrechenbar.
Was unsere Ecken und Standards angeht, kann man es eigentlich nur mit Humor nehmen. Die sind genauso schlecht wie der Platz. Nämlich auf Kreisliga-Niveau. Mir war vor der Saison schon klar, dass wir nach 3 Jahren kontinuierlicher Kaderverschlechterung mindestens 2 Runden brauchen um wieder einen brauchbaren Kader zu haben. Ansonsten hätten wir wahrscheinlich nen 40 Mann Kader. Aber dass es so grottig wird, hab ich nicht erwartet. Nicht falsch verstehen. Die Buwe rennen und kämpfen. Aber unser Ertrag steht in keinem Verhältnis zum Aufwand. Ich befürchte, dass wir am Ende runter gehen.

Qualität haben wir doch eigentlich genug, solider Torwart, gute Abwehrkette, laufstarkes Zentrum mit Sietan und Rieckmann, spielstarker 10er mit Ferati, Sturmtank mit Becker vorne drin, Lohkemper ist ja auch kein schlechter, da muss einfach mehr möglich sein.

Der 10er kam nach 6 Monaten ohne Fußball NACH dem Wintertrainingslager, Lohkemper war lange verletzt. Die werden helfen, aber nicht ad hoc.

?
Ferati spielt doch jetzt schon gut.? In den wenigen Minuten der ersten zwei Spiele war mehr zu sehen als gegen Verl, aber auch gegen Verl war das okay/gut.

Das sieht zwar gut aus, aber am Ende des Tages: 0 Tore, keine Assists. Und aktuell nicht 90 Minuten einsatzfähig. Wir haben die ersten Spiele somit auch verschenkt, da unser Spielmacher auch wieder ein paar Wochen braucht, bis er seine volle Leistungsfähigkeit abrufen kann. Wenn man auswärts nichts reißt, wie wir es seit einiger Zeit praktizieren, dann muss zu Hause punkten. Wir hatten aus den letzten 4 Spielen drei Heimspiele. Siege: 0. Wenn Du zu Hause nur Unentschieden spielst und auswärts verlierst, steigst Du ab. Ganz einfach. Aber wir haben es uns geleistet, mal wieder zu warten. Jetzt müssen wir noch ein wenig warten, dass Ferati über die volle Distanz gehen kann.
Zuletzt geändert von AuBen am 02.02.2025, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
AuBen

Beitragvon Gaddestädtler » 02.02.2025, 19:29

Backes hat geschrieben:

?

Ja, aber nach einer HZ, die absolut top war, war der Akku leer.
Ich hab nicht verstanden warum er nicht dabei war im Winter...
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Volkstribun » 02.02.2025, 19:33

Backes hat geschrieben:

?

Ja, aber nach einer HZ, die absolut top war, war der Akku leer.
Ich hab nicht verstanden warum er nicht dabei war im Winter...

Ein vertragsloser Spieler, den man schon im Oktober oder November oder Dezember hätte holen können!
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon hallogenscher » 02.02.2025, 19:34

Zitat hat geschrieben:
MichiMa84 hat geschrieben:
rustyjizz hat geschrieben:Frauen gehören halt nicht ins Stadion, egal ob als Schiedsrichter, Zuschauer oder "Experten". Nein, kein Trollpost, meine Meinung. Wie viele Weiber sehe ich auf der OST die nur dastehen und ganz leicht ins Händchen klopfen, die Handys penetrieren etc. etc.

Ein kleiner Edit: gehören nicht in den "Stimmungsbereich" eines Stadions. Sollen sie meinetwegen die Sitzplätze belagern!

Wir sind echt in wirklich alllen Bereichen unterirdisch
Und dann wundern sich manche wieso unser Ruf ruiniert ist und wir weder Sponsoren noch Unterstützung der Stadt genießen

Nicht „Wir“ sind unterirdisch, sondern vereinzelte Spinner mit salafistischer Ideologie wie „rustyjizz“. Dafür können doch die 99,9% normal denkenden Menschen im Stadion nichts, dass es solchen Abschaum gibt.

Wo sind eigentlich die HoGeSa, wenn man sie mal braucht? ;)

Na ja, "Spinner mit salafistischer Ideologie"? Auf der Süd waren es recht sicher keine Salafisten, die übelst die Schiri beleidigten (bezogen auf ihr Geschlecht). Unschön, wenn deine Tochter dann den Müll hören muss. Das ist für sie nichts Neues, dass man beim Waldhof Sachen hört oder erlebt, die im normalen Leben kaum denkbar wären... Insofern kann sie damit umgehen und freut sich, wenn ich mit ihr das sortiere oder verbal gegen die Schwachmaten halte.
hallogenscher

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige