Gaddestädtler hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Das ist doch nicht schwer zu verstehen. Gegnerische Trainer haben es gegen uns doch super einfach. Boyd, Kobylanski, Fein, Benatelli sind alle brutal langsam. Da kann man die eigene Verteidigung ohne Angst ganz weit nach vorne schieben da läuft keiner weg. Okpala wenn er spielt ist da eine Gefahr, siehe Verl. Sonst niemand. Schon allein deswegen wäre Gouras / Hawkins / Arase für uns ein Mehrwert. Der Gegner muss deren speed einkalkulieren.
Das ist mir zu einfach, wie haben wir dann unter Trares die vielen Punkte geholt, wenn es unsere Gegner super einfach gegen uns haben? Immer Glück? Eher nicht, heute war einfach ein absolut beschissener Tag, an dem nichts gepasst hat. Aufstellung, Leistung, individuelle Fehler, alles war schlecht heute.
![]()
Speed bringen Shipnoski, Voelcke und Klünter.
Das mit Benatelli hab ich auch nicht verstanden heute. Wäre wirklich mal spannend zu wissen was die Idee heute war.
Ich hoffe wir gehen wieder auf ein 4-2-3-1. und ich würde Benatelli weiterhin gerne mal auf der 10 sehen ;)
Sehe ich auch so, wie brauchen meiner Meinung nach zwingend 2 schnelle Aussen, die Boyd mit Flanken füttern. Die Aufstellung von Trares war heute wirklich Grütze, keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat. Auf jeden Fall kam so die Stärke von Boyd nullkommanull zur Geltung, klarer Fehler vom Trainerteam.