cfinest1985 hat geschrieben:Die Information von ihm, dass mit Kreuzer (3x!) gesprochen wurde, war interessant aber öffentlichkeitswirksam töricht.
Zumal er der Erklärung warum denn der Auserwählte die bessere Wahl gewesen ist, schuldig blieb.
MetalWaldhof hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Loviso ist mMn. nicht besser als Schork. Und in seiner Zeit wurde doch auch Schork die Hauptschuld gegeben. Wieso soll das bei Loviso jetzt anders sein? Er ist der Kaderplaner. Von den Trainern Neidhart, Rehm und Antwerpen bin ich trotzdem enttäuscht. Welche verpflichteten Spieler waren "Wunschspieler" des jeweiligen Trainers? Ich weiß es nicht!
Schork hatte genug Zeit und er hat selbst Neidhart geholt. Loviso kam an Antwerpen gar nicht vorbei. Ich beurteile Loviso frühestens nach der Transferphase im Sommer.
@ergo: Das ist auch ein Punkt. Aber bei uns ist es doch seit 1989 im Grunde so. Die Vereinsführung ist austauschbar und wurde oft genug ausgetauscht, das Umfeld blieb gleich. Wie oft wurde hier Kientz' Kopf gefordert, weil er "untragbar" war, weil er in einem Interview knorrig war, oder wegen ähnlichem Quatsch? Oder weil er mit Gouaida verlängert hat. Beetz Junior ist ein Symptom von, nicht der Grund für 30 Jahre Chaos.
AuBen hat geschrieben:Waldhofnase hat geschrieben:Sieht man die Elfer Szene in einer Zusammenfassung? Habe nichts gefunden, würde es gerne nochmal sehen
Nein, leider nicht. Hat kein Sender aufgegriffen.
SvenZ hat geschrieben:Schade, wieder gute Leistung der Mannschaft. Es fehlt halt das gewisse etwas…was soll man den dazu sagen ? Das ganze Team spielt an Limit und hat auch kein Glück. Das Problem liegt halt wieder an der Kaderzusammenstellung. Es wird wohl immer versucht zu sparen um dann später wieder Lehrgeld zahlen zu müssen, ist immer das gleiche bei uns seit Kientz.
Kridikä hat geschrieben:Ich kann dieses mehr und mehr investieren nicht mehr hören. Wir haben keinen Sparbrötchen Etat, der muss einfach nur sinnvoll eingesetzt werden.
Dazu muss sich endlich mal ein Stamm bilden, der über 1-2 Jahre verstärkt wird. Dann kann man vlt weiter oben anklopfen.
Kridikä hat geschrieben:Ich kann dieses mehr und mehr investieren nicht mehr hören. Wir haben keinen Sparbrötchen Etat, der muss einfach nur sinnvoll eingesetzt werden.
Dazu muss sich endlich mal ein Stamm bilden, der über 1-2 Jahre verstärkt wird. Dann kann man vlt weiter oben anklopfen.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga