15 | SV Waldhof Mannheim vs. Hannover 96 U23 | 24.11.2024 13.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon Palermo » 25.11.2024, 16:43

Der Schiri war weder gut, noch absolut Kacke. In der 1. HZ hätte er min drei Mal gelb zeigen müssen wegen taktisches und rüdes Foulspiel. Wenn einige von 96 gelbbelastet in die 2 HZ gehen, wäre das sicherlich nicht von Nachteil gewesen. Aber ok, wir haben gewonnen...
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

ANZEIGE

Beitragvon dinamo79 » 25.11.2024, 18:06

Die Kicker-Noten passen dieses mal für mich recht gut, auch die Abstufung innerhalb unserer Mannschaft.
Sietan sehe ich auch als unseren besten Mann und dahinter Boyd und Rieckmann und dann der Rest dahinter gleichwertig solide.

P.S. und zu den Schiedsrichtern: bei der Szene mit Abifade habe ich den Kollegen noch gesagt, dass er ihm nach dem Gespräch mit seinem Linienrichter sicher rot geben wird, da der Linienrichter auf der "Süd-Seite" einiges Verbales abbekommen hat, nachdem er mindestens zwei Einwürfe falsch angezeigt hat.
Aber ich war positiv überrascht, dass es von beiden (Schiedsrichter und Linienrichter) sachlich und völlig unaufgeregt gelöst wurde und beiden Spielern berechtigterweise Gelb gezeigt wurde.
So sollte es eigentlich immer sein, aber letztlich sind auch Schiedsrichter nur Menschen, die sich von Emotionen beeinflussen lassen können, umso bemerkenswerter, dass die gestrigen beide Akteure so gehandelt haben.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon dinamo79 » 25.11.2024, 18:21

Backes hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
glatze hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/der-schiedsrichter-des-15-spieltages-leonidas-exuzidis/

Ich fand den auch sehr gut.

Ja was jetzt????? 8)
Konnte diesmal nicht ins Stadion, aber die bisherigen Kommentare waren ja allesamt negativ

Also ich fand den Schiedsrichter auch gut.

Falls mal ein Linienrichter nen Einwurf falsch gesehen hat, das passiert halt. Aber die übrigen Sachen gut und suverän.
Auch bei der Geschichte mit Abifade.. Erst mal Emotionen rausgenommen, "Zeit gespielt" und in ruhe mit den Kollegen zu sprecehn und dann eine gute Enstcheidung gefällt.

der Rest war meiner menung nach meist richtig und in Ordnung.

Das mit Abifade war dem Linienrichter zu verdanken, der nicht nur dem Schiedsrichter genau erklärt hat was war, sondern ihn auch beherzt aus dem Zentrum des Geschehens gezogen hat, damit nichts mehr passiert. Die richtige Entscheidung wäre meiner Meinung nach nur gelb für Ezeh gewesen. Dreckiger Provokateur und Schauspieler...

Abifade hat meiner Meinung nach auch gelb verdient, er hat beim Aufstehen Ezeh schon mit dem Kopf berührt, was der dann daraus gemacht, das ist eine andere Sache. Gelb für beide ist ok. Im Stadion ohne Wiederholung haben wir alle mit rot für Abifade gerechnet.

Hat er ihn wirklich berührt? Aus meiner OST-Perspektive sah es nicht so aus, aber habe das im TV noch nicht gesehen.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon AuBen » 25.11.2024, 19:21

dinamo79 hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
glatze hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/der-schiedsrichter-des-15-spieltages-leonidas-exuzidis/

Ja was jetzt????? 8)
Konnte diesmal nicht ins Stadion, aber die bisherigen Kommentare waren ja allesamt negativ

Falls mal ein Linienrichter nen Einwurf falsch gesehen hat, das passiert halt. Aber die übrigen Sachen gut und suverän.
Auch bei der Geschichte mit Abifade.. Erst mal Emotionen rausgenommen, "Zeit gespielt" und in ruhe mit den Kollegen zu sprecehn und dann eine gute Enstcheidung gefällt.

Das mit Abifade war dem Linienrichter zu verdanken, der nicht nur dem Schiedsrichter genau erklärt hat was war, sondern ihn auch beherzt aus dem Zentrum des Geschehens gezogen hat, damit nichts mehr passiert. Die richtige Entscheidung wäre meiner Meinung nach nur gelb für Ezeh gewesen. Dreckiger Provokateur und Schauspieler...

Abifade hat meiner Meinung nach auch gelb verdient, er hat beim Aufstehen Ezeh schon mit dem Kopf berührt, was der dann daraus gemacht, das ist eine andere Sache. Gelb für beide ist ok. Im Stadion ohne Wiederholung haben wir alle mit rot für Abifade gerechnet.

Hat er ihn wirklich berührt? Aus meiner OST-Perspektive sah es nicht so aus, aber habe das im TV noch nicht gesehen.

Hier mal die ganze Szene :

https://www.instagram.com/reel/DCwfVV4sKqX/?igsh=MTI2NWQ4aXBoZnEyMQ==

Beim Linienrichter kam noch dazu, dass zumindest auf der Süd der Eckball der zum Gegentor führte, als Fehlentscheidung angesehen wurde.
AuBen

Beitragvon Vilmar Santos » 25.11.2024, 19:25

AuBen hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
glatze hat geschrieben:

Ja was jetzt????? 8)

Hier mal die ganze Szene :

https://www.instagram.com/reel/DCwfVV4sKqX/?igsh=MTI2NWQ4aXBoZnEyMQ==

Beim Linienrichter kam noch dazu, dass zumindest auf der Süd der Eckball der zum Gegentor führte, als Fehlentscheidung angesehen wurde.

War definitiv keine Fehlentscheidung. Auf der Ost hat man deutlich gesehen, wie Voelcke den Ball mit der Fußspitze entscheidend klärt.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon AuBen » 25.11.2024, 19:35

Leider in keiner Zusammenfassung zu sehen: War das ein Elfmeter bei Boyd kurz vor Ende der Partie?
AuBen

Beitragvon Gaddestädtler » 25.11.2024, 19:52

AuBen hat geschrieben:Leider in keiner Zusammenfassung zu sehen: War das ein Elfmeter bei Boyd kurz vor Ende der Partie?

Bei Boyd nicht, bei Bahn schon *0106*
Boyd in den Kader, Glawogger auf die Tribüne!!!
Gaddestädtler

Beitragvon SVW_fanático » 25.11.2024, 19:54

Habe es im Stadion nicht richtig gesehen. Plötzlich saß er am Boden. Aktuell müsste Boyd wohl ein Körperteil verlieren, damit er einen Elfer zugesprochen bekommt. Seine körperliche Spielweise wird ihm zu oft negativ ausgelegt.
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon Gaddestädtler » 25.11.2024, 19:55

SVW_fanático hat geschrieben:Habe es im Stadion nicht richtig gesehen. Plötzlich saß er am Boden. Aktuell müsste Boyd wohl ein Körperteil verlieren, damit er einen Elfer zugesprochen bekommt. Seine körperliche Spielweise wird ihm zu oft negativ ausgelegt.

Bei Kenny genau so und bei Koffi war's auch so. Vermute aber, dass es eher am Trikot als der Hautfarbe liegt
Boyd in den Kader, Glawogger auf die Tribüne!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 25.11.2024, 19:56

AuBen hat geschrieben:Leider in keiner Zusammenfassung zu sehen: War das ein Elfmeter bei Boyd kurz vor Ende der Partie?

Bei Boyd nicht, bei Bahn schon *0106*

Für mich von der Süd ein 100% Elfer - klares Foul. Ist aber weit weg *0103* ….
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige