04 | Waldhof Mannheim vs. 1. FC Saarbrücken | 31.08.2024 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon ReJuRei » 31.08.2024, 17:17

macao75 hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
AuBen hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:Wie wär's ein Tauschgeschäft mit Darmstadt, Lieberknecht ist auch bald frei.

Wieso sollte Darmstadt Antwerpen haben wollen?

Weil Antwerpen erwiesenermaßen ein guter Feuerwehrmann ist. Aber ich hoffe wirklich, dass er bei uns das Ruder noch rumreissen kann.

Das hoffe ich auch. Zu allem schlechten haben wir irgendwie auch überhaupt kein Spiel Glück und extremes Pech. Bei aller berechtigter Kritik gehört das aber auch zur Wahrheit.

Ich hab halt echt kein Plan und Überblick mehr nach welchem System wir spielen

Das ist die dritte Saison in Folge, in der kein Spielsystem bzw keine Spielidee zu erkennen ist.
Das ging mit Neidhardt los und hat bisher leider nicht aufgehört.

Kann dir aktuell nicht widersprechen
ReJuRei

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 31.08.2024, 17:18

Vor dem Spiel hab ich eine Kollegen geschrieben: "Wenn ich die Aufstellung sehe, ist Antwerpen entweder ein Genie oder ein ******".
Ein Geniestrrich war das nicht. Da war wirklich alles Murks. Angefangen von der Entscheidung offensiv auch schnelle und kleinere Spieler zu setzen und zentral dann auf Thalhammer und Arase zu setzen, deren Passqualität nun eher suboptimal ist. War schon vor dem Spiel klar, wie das aussehen wird. Dann scheint unser Trainer ein rechts/links-Problem zu haben. Matriciani hat einen guten linken Fuß. Man sieht schnell, dass er viele Bälle mit links spielt, obwohl er Rechtsfuß ist. Bei Hoffmann ist das nicht der Fall. Wer spielt also LIV? Hoffmann. Vorne ist es noch schlimmer. Shipnoski kann mit seinem linken Fuß leider kaum was anstellen. Daher zieht er dauernd in die Mitte und Voelcke ist alleine. Als RA hat er in Saarbrücken 15 Tore und 10 Vorlagen gemacht. Bei uns spielt er links. Gleichzeitig spielt aber rechts Rexhepi... ein gelernter LA. Auch kein Linksfuß, aber einer mit einem guten linken Fuß.
Die Aufstellung war wirklich absolut desolat. Keine Ahnung, was sich Antwerpen dabei gedacht hat.

Dass ausgerechnet heute dann ein Hanin-Patzer mal bestraft wurde, passt ins Bild. Aber im Grunde muss dieses Spiel 0:3 ausgehen. Das wäre leistungsgerecht gewesen. Wir waren wirklich völlig unterlegen und das gegen biedere Saarbrücker.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon knarf » 31.08.2024, 17:21

Irgendwie muss ich immer wieder an Duisburg denken.
Und an Lautern als wir dort mit 2 Mann mehr nicht über ein Unentschieden hinausgekommen sind. Hätten wir damals gewonnen, wäre MA dort weg gewesen. Deren Start war ähnlich schlecht. Irgendwas hat bei denen nach dem Spiel gegen uns Klick gemacht.
Dieser Klick ist bei unserer Mannschaft letzte Saison im Abstiegskampf passiert. Das sehe ich diese Saison bislang nicht. Und da schließt sich der Kreis zu Duisburg. Nominell waren die gut besetzt, es hat in der Mannschaft aber nicht geklickt.
Ich hoffe, dass das heutige Spiel, insbesondere für die Mannschaft der zweiten Hälfte, einen Klick erzeugt hat. Mit der Mannschaft würde ich als Startelf spielen. Jetzt 14 Tage dies Formation eintrainieren lassen.
Ansonsten wird es, hoffentlich nicht zu spät, auf den Trainer hinauslaufen.
knarf

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon laechler » 31.08.2024, 17:23

knarf hat geschrieben:Irgendwie muss ich immer wieder an Duisburg denken.
Und an Lautern als wir dort mit 2 Mann mehr nicht über ein Unentschieden hinausgekommen sind. Hätten wir damals gewonnen, wäre MA dort weg gewesen. Deren Start war ähnlich schlecht. Irgendwas hat bei denen nach dem Spiel gegen uns Klick gemacht.
Dieser Klick ist bei unserer Mannschaft letzte Saison im Abstiegskampf passiert. Das sehe ich diese Saison bislang nicht. Und da schließt sich der Kreis zu Duisburg. Nominell waren die gut besetzt, es hat in der Mannschaft aber nicht geklickt.
Ich hoffe, dass das heutige Spiel, insbesondere für die Mannschaft der zweiten Hälfte, einen Klick erzeugt hat. Mit der Mannschaft würde ich als Startelf spielen. Jetzt 14 Tage dies Formation eintrainieren lassen.
Ansonsten wird es, hoffentlich nicht zu spät, auf den Trainer hinauslaufen.

Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld, wer hat...bla bla Hülse Hülse...sehr enttäuschend !
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon stefansvw » 31.08.2024, 17:26

Die aktuelle Situation ist äußerst alarmierend. Nach vier Spielen steht die Mannschaft mit nur einem Punkt am Tabellenende, und die Realität des Abstiegskampfs rückt bedrohlich nahe. Diese Entwicklung ist nicht nur enttäuschend, sondern auch besorgniserregend, besonders da sie so unerwartet kam.

Das heutige Spiel war geradezu sinnbildlich für die Misere. Es fehlte an allem, was eine erfolgreiche Mannschaft ausmacht: kein Kampfgeist, kein erkennbares Spielsystem, und eine Mannschaft, die völlig blutleer wirkte. Diese lethargischen Auftritte machen mich wirklich fassungslos. Es scheint, als hätte das Team jeglichen Willen und jegliche Energie verloren, um sich gegen die drohende Gefahr zu wehren.

Statt einer Reaktion auf die bisherigen schlechten Leistungen zu zeigen, präsentiert sich die Mannschaft in einem Zustand, der nichts Gutes für den weiteren Saisonverlauf erwarten lässt. Die Angst vor einem erneuten Abstiegskampf wächst, und es fällt schwer, in der momentanen Verfassung Lichtblicke zu erkennen. Es ist zum Verzweifeln.
stefansvw

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon Zep » 31.08.2024, 17:32

Ich war faul und habe es vor dem Fernsehen angeschaut , dank meinem wunderschönen Garten und dem Bier im Kühlschrank könnte der Tag noch gerettet werden. :lol:

Zum Spiel das war nix, zum Trainer Pulver verschossen und tschüss. :mrgreen:
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Zep

Beitragvon rastele » 31.08.2024, 17:35

Mir wurde schon bei der Aufstellung vor dem Spiel flau im Magen.

Also, ich machs mal kurz: Antwerpen hat sich total vercoacht.
Ich frage mich wirklich ernsthaft, was die eigentlich die ganze Woche trainieren.
Da klappt ja garnichts. Keinerlei Spielidee erkennbar. Katastrophale Standards.
Die Spieler wirken, von 1 bis 11, total verunsichert.
Matriciani hat eigentlich 2 Elfer verursacht.
Voelcke hatte eigentlich viele Freiheiten auf links und macht aber garnichts daraus.
Keine eine gute Flanke. Wir haben auch keine Schüsse auf das SB Tor gemacht.
Lediglich Kobylanski hatte 1 guten Freistoß.
Okpala kann immer noch keinen Ball annehmen.
Arase kommentiere ich nicht mehr.

Antwerpen hat aber auch jeden Spieler durch sein kopfloses Rotieren maximal verunsichert.
Und, wie gesagt, es gibt keierlei Verbesserungen in der Mannschaft. Weder individuell, noch im Zusammenspiel. Lahmar.schig, einfach auszurechnen für jeden Gegner.

Wir stehen zurecht auf dem letzten Platz und für mich ist es schon jetzt 1 vor 12.

Ich mache jetzt auch mal den Tom.

Antwerpen raus.
rastele

Beitragvon kretsche » 31.08.2024, 17:42

Das ist alles so unfassbar schlecht :kotz:
Kein Bock mehr...... :twisted:
3. Liga gekommen um zu bleiben......vorerst.....
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Beitragvon gamecubler » 31.08.2024, 17:44

Geil ist aber auch Rexepi wird gefordert etc stellt er ihn auf … ist der besoffen etc etc . Recht machen ist auch nicht so euer Ding
gamecubler

Beitragvon laechler » 31.08.2024, 17:45

Manche hätten ja gerne zur neuen Saison mit einem neuen Trainer gestartet. Jetzt haben wir auf Antwerpen gesetzt und er hat seine Mannschaft bekommen. Von den Namen her alles gute Qualität, die absolut ausreichen müsste für eine sorgenlose Saison. Aber diese verschiedenen Formationen, die vielen Aussortierten, alles sehr schwierig zu fassen. Am Ende muss man als Familie Beetz sehr bald erneut eine Entscheidung treffen: noch mehr Geld reinschiessen, bis es irgendwann klappt oder doch den Stecker ziehen. Bei den aktuellen Umstrukturierungen denke ich eher, es geht weiter (ohne Antwerpen)
laechler

Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige