von Backes » 25.11.2024, 15:35
Gaddestädtler hat geschrieben:cahe hat geschrieben:glatze hat geschrieben:Backes hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/der-schiedsrichter-des-15-spieltages-leonidas-exuzidis/
Ich fand den auch sehr gut.
Ja was jetzt?????
Konnte diesmal nicht ins Stadion, aber die bisherigen Kommentare waren ja allesamt negativ
Also ich fand den Schiedsrichter auch gut.
Falls mal ein Linienrichter nen Einwurf falsch gesehen hat, das passiert halt. Aber die übrigen Sachen gut und suverän.
Auch bei der Geschichte mit Abifade.. Erst mal Emotionen rausgenommen, "Zeit gespielt" und in ruhe mit den Kollegen zu sprecehn und dann eine gute Enstcheidung gefällt.
der Rest war meiner menung nach meist richtig und in Ordnung.
Das mit Abifade war dem Linienrichter zu verdanken, der nicht nur dem Schiedsrichter genau erklärt hat was war, sondern ihn auch beherzt aus dem Zentrum des Geschehens gezogen hat, damit nichts mehr passiert. Die richtige Entscheidung wäre meiner Meinung nach nur gelb für Ezeh gewesen. Dreckiger Provokateur und Schauspieler...
Abifade hat meiner Meinung nach auch gelb verdient, er hat beim Aufstehen Ezeh schon mit dem Kopf berührt, was der dann daraus gemacht, das ist eine andere Sache. Gelb für beide ist ok. Im Stadion ohne Wiederholung haben wir alle mit rot für Abifade gerechnet.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute