svw007 hat geschrieben:Sorry auf den Schalker gehen 2 der 3 Tore und auch beim letzten ist er dabei. Ohne Ihn wer weiß, hätte man heute vielleicht ein Punkt geholt und geg Wiesbaden sowieso...
Editierer hat geschrieben:Bin gespannt wie BT das Spiel bewertet. Also das war heute ja wirklich überhaupt nichts. Und ich bleib dabei, dass der Ausgangspunkt des Übels ist, das Benatelli heute von Anfang an gespielt hat. Da ging von Minute 1 an nichts aber auch garnichts nach vorne.
Backes hat geschrieben:Grottenschlecht, spielerischer Offenbarungseid, ohne Bartels wären wir 0:7 oder so untergegangen, wir haben heute gespielt wie ein Absteiger. Ich verstehe nicht, warum Trares ohne Not Fein draußen lässt, der immerhin mal für eine offensive Aktion gut ist. So hatten wir null Torchancen, Boyd hing völlig in der Luft. Und Gouras nicht mal im Kader, was hat der nur verbrochen? Schlechter als unsere Offensivspieler heute wäre er mit Sicherheit nicht gewesen. 1860 war auch nicht überragend, aber trotzdem sehr viel besser als wir. Das war heute doch sehr ernüchternd, was wir da auf dem Platz gezeigt haben.
hallogenscher hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Bin gespannt wie BT das Spiel bewertet. Also das war heute ja wirklich überhaupt nichts. Und ich bleib dabei, dass der Ausgangspunkt des Übels ist, das Benatelli heute von Anfang an gespielt hat. Da ging von Minute 1 an nichts aber auch garnichts nach vorne.
Wenn ich da einhaken darf; wenn Benatelli auf rechts spielt, ist er nicht dafür verantwortlich, dass nach vorne nichts geht. Im ZM befinden sich thalhammer, sietan und Riekmann. Im IV Seegert und Matriciani. Da zeichnet sich keiner mit Spielmacherqualitäten aus. Meines Erachtens hilft da auch kein Gouras außen. Wir haben zu selten einen gescheiten Spielaufbau. Da verhungern gute Spieler auf außen, wenn nix ankommt.
hallogenscher hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Bin gespannt wie BT das Spiel bewertet. Also das war heute ja wirklich überhaupt nichts. Und ich bleib dabei, dass der Ausgangspunkt des Übels ist, das Benatelli heute von Anfang an gespielt hat. Da ging von Minute 1 an nichts aber auch garnichts nach vorne.
Wenn ich da einhaken darf; wenn Benatelli auf rechts spielt, ist er nicht dafür verantwortlich, dass nach vorne nichts geht. Im ZM befinden sich thalhammer, sietan und Riekmann. Im IV Seegert und Matriciani. Da zeichnet sich keiner mit Spielmacherqualitäten aus. Meines Erachtens hilft da auch kein Gouras außen. Wir haben zu selten einen gescheiten Spielaufbau. Da verhungern gute Spieler auf außen, wenn nix ankommt.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga