von ReJuRei » 05.10.2024, 17:57
Nun zu Hause und mein Fazit ist im Grunde auch positiv. Wir haben gegen eine gute Mannschaft knapp verloren, was unter dem Strich auch in Ordnung geht.
Kommt es immer wieder vor, dass Schiedsrichter bei uns relativ resolut eine harte Linie fahren. Wenn gleiches Maß für alle gelten würde in Ordnung.Boyd Hat er quasi völlig aus dem Spiel genommen, da er ihm alles abgegriffen hat, Ich weiß nicht, ob das so in Ordnung ist, aber am Schiedsrichter lag es dennoch nicht. Eine deutliche Entwicklung ist unter Trares meiner Meinung nach zu erkennen Auch spielerisch haben wir definitiv zugelegt. Der von mir viel kritisierte Benatelli Hat seine Sache auch ganz gut gemacht, wie ich finde.
Mir gefällt es, dass er oft den gleichen Spielern vertraut. Wer mein Vertrauen nur langsam aufgebraucht hat, ist Kobylanski. Er hat unter mehreren Trainern in unterschiedlichen Systemen nicht an frühere Leistungen anknüpfen können. Daher komme ich heute zum Entschluss, dass er seinen Zenit überschritten hat und das nun mal die Leistung ist, die er anbieten kann. Ich würde im nächsten Spiel auf jemand anderen setzen.
Mit dem Trainer haben wir genau den richtigen, und ich glaube, wenn unsere Verletzten auch zurückkehren, werden wir unsere Punkte holen