Gaddestädtler hat geschrieben:Mit Tor und Vorlage ne 3,0. das heißt Benatelli haben sie sonst schwach gesehen. Ohne die Scorer wohl im 4er Bereich
Habt ihr außer Vorlage und Tor sonst was von Benatelli gesehen?
Gaddestädtler hat geschrieben:Mit Tor und Vorlage ne 3,0. das heißt Benatelli haben sie sonst schwach gesehen. Ohne die Scorer wohl im 4er Bereich
Dobbes hat geschrieben:
SaFe hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Mit Tor und Vorlage ne 3,0. das heißt Benatelli haben sie sonst schwach gesehen. Ohne die Scorer wohl im 4er Bereich
Ernsthafte Frage: War er besser?
Ich kann mich jetzt an mehrere Situationen erinnern, wo er dem defensiven Zweikampf leiber aus dem Weg ging.
Allerdings allein von der Effizienz her ein deutliches Upgrade zu Kobylanski, daher hat Trares hier alles richtig gemacht.
Aktuell würde ich auf LV gerne Braun mal länger sehen, ich fand das sehr robust und sicher in den wenigen Minuten, Voelcke könnte dann gerne eine Position nach vorne rücken.
cfinest1985 hat geschrieben:Dobbes hat geschrieben:
Nach der Kobylanski-Doktrin ist das ja wohl egal
Backes hat geschrieben:Sietan übrigens erneut in der Elf des Tages, man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass Sietan die mit Abstand beste Verpflichtung von Loviso ist. Da haben wir ein richtiges Juwel im Kader. Rieckmann und Sietan sind als Doppel-6 gesetzt, die beiden harmonieren richtig gut und machen mit ihrer Lautstärke das Zentrum dicht und sorgen für Sicherheit in der Defensive. Und beide sind sehr jung und werden hoffentlich noch besser.
Gaddestädtler hat geschrieben:Was noch gar nicht thematisiert wurde: Braun hat seine ersten Minuten in Liga 3 gesammelt. Freut mich!!
Backes hat geschrieben:Sietan übrigens erneut in der Elf des Tages, man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass Sietan die mit Abstand beste Verpflichtung von Loviso ist. Da haben wir ein richtiges Juwel im Kader. Rieckmann und Sietan sind als Doppel-6 gesetzt, die beiden harmonieren richtig gut und machen mit ihrer Lautstärke das Zentrum dicht und sorgen für Sicherheit in der Defensive. Und beide sind sehr jung und werden hoffentlich noch besser.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga