Blackbalou hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Gab's im Dritten nochmal die Szene von Verlaat gegen Boyd?
Bei Magenta nicht, und dass Boyd sich einfach so fallen lässt, wenn er den Ball bekommen hätte, glaub ich nicht
Spekulierst du wieder auf neues Futter für die Schiri Verschwörung?
Ich hätte die Szene einfach gerne nochmal gesehen. Normalerweise werden mögliche Fouls im 16er wiederholt. Ist das irgendwie verwerflich oder warum die Schärfe?
Sorry bin extrem sauer gerade und dann stehen bei mir immer die Schönredner und potentiellen Ausreden Sucher im Fokus......
War nicht so gemeint....
Gaddestädtler hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Gab's im Dritten nochmal die Szene von Verlaat gegen Boyd?
Bei Magenta nicht, und dass Boyd sich einfach so fallen lässt, wenn er den Ball bekommen hätte, glaub ich nicht
Spekulierst du wieder auf neues Futter für die Schiri Verschwörung?
Ich hätte die Szene einfach gerne nochmal gesehen. Normalerweise werden mögliche Fouls im 16er wiederholt. Ist das irgendwie verwerflich oder warum die Schärfe?
Sorry bin extrem sauer gerade und dann stehen bei mir immer die Schönredner und potentiellen Ausreden Sucher im Fokus......
War nicht so gemeint....
Bitter für Matriciani, der mMn kein so schlechtes Spiel gemacht hat bis auf den fetten unnötigen (und leider nicht ersten) Bock.
Mac hat geschrieben:Uff. Also was Trares im Interview sagt... kann da nur mit dem Kopf schütteln. Schon ein bisschen lächerlich.
Editierer hat geschrieben:Mac hat geschrieben:Uff. Also was Trares im Interview sagt... kann da nur mit dem Kopf schütteln. Schon ein bisschen lächerlich.
Ja naja. Also er wird schon gesehen haben was das Problem war, aber das muss er ja nicht ins Magenta Mikrofon brüllen. So hat schon mal jemand die ganze Mannschaft verloren… Macht er schon gut. Gibt, finde ich, jetzt keinen Grund draufzuprügeln.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga