09 | SV Sandhausen vs. SV Waldhof Mannheim | 05.10.2024 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon Waldhof83 » 05.10.2024, 17:10

Das einzige was mich heute schockt, sind die teilweise vollkommen überzogenen negativen Kommentare hier. Das war ein halbwegs vernünftiger Auftritt einer mittelprächtigen Drittliga-Mannschaft. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Fehlt grad noch derjenige, der uns hier seit JAHREN vorrechnet, dass wir praktisch schon abgestiegen sind und es praktisch auch rein von der Arithmetik her überhaupt nicht mehr möglich ist die Klasse zu halten…
Waldhof83

ANZEIGE

Beitragvon Die_Gulaschpolizei » 05.10.2024, 17:16

RichardNaawu hat geschrieben:Bei manchen Kommentaren kannst nur auf Wutbuerger oder kleinen Schwanz wetten.

Ich liebe Dich auch unheimlich. Besonders beeindruckend finde ich dein Liebesspiel. Abgesehen von deinem Riesengemächt, selbstverständlich. *0101*
Lirum Larum Löffelstiel
Die_Gulaschpolizei

Beitragvon Wechselgesang » 05.10.2024, 17:21

Sehr schade, dass mit Rieckmann der heute beste Spieler gegen Aue fehlen wird. Grundsätzlich ist trotz immer noch vielen Fehlern im Positionsspiel und vielen unverständlichen Luftlöchern eine Verbesserung schon zu erkennen, aber noch jede Menge Luft nach oben. Deshalb sind die nächsten zwei Wochen Training extrem wichtig, um endlich verlässliche Abläufe einzuüben und das Antwerpensche Chaos ad acta zu legen.
Wechselgesang

Beitragvon rastele » 05.10.2024, 17:22

Wir sind heute am zu großen Leistungsgefälle im Team gescheitert.
Sechelmann hat extrem gefehlt, Voelcke leider mit einer induskutabel schlechten Leistung.
Dermaßen viele technische Schnitzer habe ich lange nicht bei einem einzelnen Spieler gesehen.
Auch Kobylanski, außer bei Standards, sehr schwach.

Und ja, seit der Diskussion über Schiris, die in den Medien breit getreten wurde, bekommen wir solche Schirileistungen präsentiert. SVS hatte heute mehrere Freikarten, was gelbwürdige Fouls anbelangte. Bei uns wurde dann jedes gröbere Foul mit gelb bedacht. Die Gelbe gegen Trares eine Unverschämtheit.
Wer das nicht sehen will, der ist blind.
rastele

Beitragvon JB48 » 05.10.2024, 17:23

Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:
RichardNaawu hat geschrieben:Bei manchen Kommentaren kannst nur auf Wutbuerger oder kleinen Schwanz wetten.

Ich liebe Dich auch unheimlich. Besonders beeindruckend finde ich dein Liebesspiel. Abgesehen von deinem Riesengemächt, selbstverständlich. *0101*

"Gulaschpolizei", Deine Kommentare haben halt gar nix mit dem Sandhausen Spiel zu tun. Und auf Dauer ist das mit dem Gulasch usw. auch langweilig. Von daher "Daumen nach unten".
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon RichardNaawu » 05.10.2024, 17:24

Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:

Danke für die Blumen ich revanchiere mich heute Nacht
RichardNaawu

Beitragvon AuBen » 05.10.2024, 17:25

Bei Wutbürger gehe ich mit. Warum aber Männer und Frauen mit kleinem Schwanz so ein schlechtes Image haben, erschließt sich mir nicht. Werden vielleicht nur mißverstanden. Bevor falsche Rückschlüsse gezogen werden: Ich habe nur für eine Freundin nachgefragt.
AuBen

Beitragvon Richie Naawu » 05.10.2024, 17:42

Backes hat geschrieben:

*plus1*
Ordentliches Auswärtsspiel, defensiv stabil gestanden, durch einen Fehler des Linienrichters verloren. Wobei nach vorne natürlich wirklich nicht viel ging, Lohkemper fehlt da an allen Ecken und Enden. Aber der Tabellenführer war nicht besser als wir, die 4 Spiele unter Tares machen auf jeden Fall Hoffnung auf eine sorgenfreie Runde.

Heute hatte ich auch keinen guten Schiedsrichter/Linienrichter gesehen mit dem Höhepunkt des relativ klar zu erkennenden Abseitstors. Wo Du aber eine stabile Defensive von uns gesehen hast, erschließt sich mir nicht. Da brannte es immer lichterloh, wenn Sandhausen in Strafraumnähe war. Das Spiel von Sandhausen war auch darauf ausgelegt, keinen großen Ballbesitz zu haben und mit schnellen Umschaltmomenten nach vorne zu kommen, was ihnen auch bei beiden Toren und auch sonst paar mal gelungen ist. Dann sah das zumindest optisch relativ gleichwertig aus. Letztlich war uns Sandhausen aber spielerisch weit voraus. Der dicke Baumann hat wahrscheinlich mehr Meter gemacht als Boyd und Kobylanski zusammen.

Unser Spiel ist viel zu behäbig, nicht inspirierendes oder überraschendes. Boyd entwickelt sich zur Miezekatze. Wo er früher noch seine Krallen ausgefahren hat, zieht er oft teilweise lethargisch zurück. Allerdings bekommt er aber auch kaum mal einen vernünftigen Ball. Die technischen Mängel insbesondere bei Voelcke waren schon sehr groß. Beim Stoppen springt der Ball teilweise 2m weg. Dazu noch ein völlig indisponierter Kobylanski. Die Zweikämpfe waren auch oftmals schlecht geführt und die Grätschen schlecht getimed.

Ich habe heute kein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen mit praktisch keiner einzigen Torchance - vom Treffer mal abgesehen. Das war heute viel zu wenig für ein Spiel, bei dem das Stadion fest in blau-schwarzer Hand war - Tabellenführer hin, gute Defensive her. Natürlich hat Sandhausen das clever und taktisch gut gemacht, aber die waren beileibe auch keine Übermannschaft.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Cyber1907 » 05.10.2024, 17:43

gamecubler hat geschrieben:
Mic Oelkuch hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Klar abseits aber trotzdem danke ich Marcel Seegert für seine arschbombe die zum wiederholten Male zu einem abgefälschten Tor geführt hat.
Seegert macht halt Seegert Dinge

Du suchst auch jedes Mal Gründe, gegen Seegert zu ätzen. Der war nicht schlechter als die anderen

Der hat mit seinem unsäglichen Move der nur rotze bringt schon wieder das Gegentor verschuldet …
Ich glaube in seinen gesamten Waldhof spielen hat er schon zweistellig Eigentor und abgefälschte Dinger zusammen gezählt produziert . Das.dürfre Drittligisten Rekord sein . Dazu noch sein wiederholtes Luftloch beim 1-0

Lassen wir das er war schlechter als die anderen da er aktiv beide Tore mitverschuldet hat

Ich widerspreche dir wie folgt - viele dieser Situationen sind einfach schlecht im Mittelfeld verteidigt oder verschuldet. Klar kann man in letzter Instanz ihm oder anderen die Schuld geben. Ich sage fast alle deiner angesprochenen Situationen waren Fehler von anderen bzw Mittelfeld
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Cyber1907

Beitragvon Gaddestädtler » 05.10.2024, 17:43

Richie, wie ist die Stimmungslage zur Leistung? Kurzer check...
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige