Zumindest war das früher so. Außer ich hab mal wieder nicht richtig hingehört.
Allerdings heißt es auch Heisemer Kerwe. Da ist was dran
rustyjizz hat geschrieben:Frauen gehören halt nicht ins Stadion, egal ob als Schiedsrichter, Zuschauer oder "Experten". Nein, kein Trollpost, meine Meinung. Wie viele Weiber sehe ich auf der OST die nur dastehen und ganz leicht ins Händchen klopfen, die Handys penetrieren etc. etc.
Ein kleiner Edit: gehören nicht in den "Stimmungsbereich" eines Stadions. Sollen sie meinetwegen die Sitzplätze belagern!
civas hat geschrieben:Was sind das eigentlich für dumme bettelnde
Becher sammelde Kinder hinter der OST..? Werden die von den Eltern dort plaziert..ekelhaft und nervend...
rustyjizz hat geschrieben:Frauen gehören halt nicht ins Stadion, egal ob als Schiedsrichter, Zuschauer oder "Experten". Nein, kein Trollpost, meine Meinung. Wie viele Weiber sehe ich auf der OST die nur dastehen und ganz leicht ins Händchen klopfen, die Handys penetrieren etc. etc.
Ein kleiner Edit: gehören nicht in den "Stimmungsbereich" eines Stadions. Sollen sie meinetwegen die Sitzplätze belagern!
ReJuRei hat geschrieben:Gut gespielt , mehr geht nicht. Offensiv offensichtlich zu schwach. Verl hat mir sehr sehr gut gefallen .
Es wird runter gehen, so spielt ein Absteiger .
randvoll hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Gut gespielt , mehr geht nicht. Offensiv offensichtlich zu schwach. Verl hat mir sehr sehr gut gefallen .
Es wird runter gehen, so spielt ein Absteiger .
Es wird runter gehen.
Die Frage wird dann sein, wie es weiter geht...
civas hat geschrieben:Was sind das eigentlich für dumme bettelnde
Becher sammelde Kinder hinter der OST..? Werden die von den Eltern dort plaziert..ekelhaft und nervend...
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga