cahe hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Nochmal: ich habe keine Gewissheit dass Gouras unser Level steigert. Bin mir nur sicher dass wir absteigen wenn Abifade und Okpala weiterhin so häufig spielen. Und daher, schlimmer kanns nicht werden.
Wenn's nicht schlimmer werden kann, wieso sind wir dann nicht mit 0 Punkten auf dem letztem Platz?!
Und ich versichere dir, es geht schlimmer. Wie die letzte Hinrunde mit vielen spielen mit Gouras in der Start 11 gezeigt hat.
Weil ab und an auch mal Shipnoski gespielt hat, der Lichtjahre besser ist als die beiden anderen. 65 Minuten lang gg Hannover nur Stolpern, dann bringen Arase und Shipnoski richtig frischen Wind und haben in 15 Minuten mehr Aktionen als die anderen beiden in 65. Und dann fangen die 2 Blinden heute wieder an. Das hat doch mit Leistungsprinzip nix zu tun ? Wie kann ich denn Trares da vertrauen dass angeblich Gouras zu schwach ist? Sein Adleraugen im Training haben heute dazu geführt dass in einem 6 Punkte Spiel ein junger Bub nach bisher 15 Minuten Spielzeit ohne Not sein erstes Spiel im Herren Fußball von Anfang an gehabt hat und völlig überfordert war. Wenn Trares sowenig in der Lage ist aus Trainingseindrücken abzuleiten ob jemand gut genug für Startelf ist, wieso nimmt man ihm dann das andere ab ?