AuBen hat geschrieben:Also was hier wieder los ist. Ja, saudoofe Niederlage, maximal unglücklich durch das Abseitstor. Benatelli in der Halbzeit gut die Bälle verteilt, Spiel recht ausgeglichen. Das man bei einem Spitzenteam der dritten Liga nicht zig Chancen raus spielt ist erstmal zu erwarten. Aber alles in allem habe ich eigentlich ein gutes Auswärtsspiel gesehen, bei dem man lange mithalten konnte. Mund abwischen und in zwei Wochen gegen Aue gewinnen.
68erBu hat geschrieben:AuBen hat geschrieben:Also was hier wieder los ist. Ja, saudoofe Niederlage, maximal unglücklich durch das Abseitstor. Benatelli in der Halbzeit gut die Bälle verteilt, Spiel recht ausgeglichen. Das man bei einem Spitzenteam der dritten Liga nicht zig Chancen raus spielt ist erstmal zu erwarten. Aber alles in allem habe ich eigentlich ein gutes Auswärtsspiel gesehen, bei dem man lange mithalten konnte. Mund abwischen und in zwei Wochen gegen Aue gewinnen.
Seh ich genauso. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Mic Oelkuch hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, was ihr erwartet. Nun sind wir uns doch (fast) alle einig, dass der Kader nicht viel besser als im Vorjahr ist (wenn überhaupt nach Lohkempers Ausfall).
Also kann es doch auch nur um das gleiche wie letztes Jahr gehen: Irgendwie die Klasse halten, je souveräner, desto besser.
Und die ersten 4 Spiele unter Trares lassen mich da zuversichtlich in die Zukunft blicken. Natürlich ist das offfensiv nicht gut, natürlich haben wir keine gute Innenverteidigung - aber wir laufen, kämpfen und sind absolut wettbewerbsfähig, auch auswärts gegen eine Mannschaft die gerade in sehr guter Form ist. Für mich passt das heute trotz dem Niederlage.
@Gamecubler: Aber nur weil Du es 3000 mal schreibst, wird es auch nicht wahrer oder weniger wahr. Wir alle kennen doch hier seine Stärken und Schwächen und es gibt doch momentan auch keine richtige Alternative. Seinen Nebenmann aus Liga 2 finde ich keinen Deut besser.
Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Durch ein Abseitstor 2:1 beim Tabellenführenden verloren. Gibt schlimmeres. Jetzt kann man sich um die wirklich wichtigen Angelegenheiten kümmern, z.B. um den Rauchzwang im CBS.
RichardNaawu hat geschrieben:Bei manchen Kommentaren kannst nur auf Wutbuerger oder kleinen Schwanz wetten.
RichardNaawu hat geschrieben:Bei manchen Kommentaren kannst nur auf Wutbuerger oder kleinen Schwanz wetten.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga