Seegert und Boyd sind am ehesten noch die Spieler, die die anderen mitziehen können. Insofern meines Erachtens eine gute Wahl, heute zählt nur Mentalität.
Die Aufstellung sieht auf den ersten Blick recht offensiv aus, mal sehen, was das gibt.
Mac hat geschrieben:Das ist doch wieder eine 3er Kette, oder?
MichiMa84 hat geschrieben:Aufstellung sieht gewürfelt aus
Mac hat geschrieben:Das ist doch wieder eine 3er Kette, oder?
Volkstribun hat geschrieben:Seegert und Boyd sind am ehesten noch die Spieler, die die anderen mitziehen können. Insofern meines Erachtens eine gute Wahl, heute zählt nur Mentalität.
Die Aufstellung sieht auf den ersten Blick recht offensiv aus, mal sehen, was das gibt.
N-Blockler hat geschrieben:Wer schiesst die Ecken und Freistösse? Ferati und Fein fallen weg ...
Pepe hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Ich hab eine unkonventionelle Frage.. würde jemand sein Magenta Sport Abo für dieses Spiel mit mit teilen? Sitze im der Türkei und mein IP TV Zugang geht hier nicht und über One Football lässt sich genau dieses Spiel nicht als Einzelspiel buchen. Würde mich auch in irgendeiner Form erkenntlich zeigen.. würde die Daten auch nicht missbrauchen bzw Passwort kann ja danach geändert werden.. gerne per PN wenn jemand gnädig wäre...
Danke schonmal.
Hab dir ne PN geschickt, kam die an?
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga