MetalWaldhof hat geschrieben:Hannover II hatte nicht eine zwingende Torchance. Die haben uns aber gewaltig abgekocht
Kurz vor Ende steht der Typ frei vor dem Tor
MetalWaldhof hat geschrieben:Hannover II hatte nicht eine zwingende Torchance. Die haben uns aber gewaltig abgekocht
cfinest1985 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Hannover II hatte nicht eine zwingende Torchance. Die haben uns aber gewaltig abgekocht
cfinest1985 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Hannover II hatte nicht eine zwingende Torchance. Die haben uns aber gewaltig abgekocht
nörgler hat geschrieben:Zur Bewertung, ob der Sieg verdient war, kann ich nur die Interviews auf Magenta (sehr objektiv übrigens Stendel) nach Spielende empfehlen.
Grundsätzlich gefällt Rieckmann immer besser, sehr sehenswert seine Aktion vor dem Pass zu Sietan, den dieser übrigens sehr geschickt direkt am Gegenspieler vorbeilegte...
Mein Fazit: Aufgrund des Chancenplus und der klar besseren 2. Halbzeit verdienter Sieg, der gaaaaanz wichtige 3 Punkte gebracht hat.
ReJuRei hat geschrieben:nörgler hat geschrieben:Zur Bewertung, ob der Sieg verdient war, kann ich nur die Interviews auf Magenta (sehr objektiv übrigens Stendel) nach Spielende empfehlen.
Grundsätzlich gefällt Rieckmann immer besser, sehr sehenswert seine Aktion vor dem Pass zu Sietan, den dieser übrigens sehr geschickt direkt am Gegenspieler vorbeilegte...
Mein Fazit: Aufgrund des Chancenplus und der klar besseren 2. Halbzeit verdienter Sieg, der gaaaaanz wichtige 3 Punkte gebracht hat.
Natürlich waren wir besser und natürlich haben wir verdient gewonnen , aber das Spiel von uns gegen einen so schwachen Gegner war nicht gut ! Nicht mehr und nicht weniger..
ReJuRei hat geschrieben:Rainer Zufall hat geschrieben:1. Halbzeit war okay und 2. Halbzeit fand ich uns sehr gut. Alleine Sietan hatte vier gute Chancen und sogar Arase hatte zwei. Hannover hatte zwei Chancen und dabei fiel das Gegentor. Ansonsten stand die Defensive.
Gefühlt hatten wir in diesem Spiel mehr Chancen als in allen anderen zusammen.
Positiv: Benatelli. Ich finde das er langsam immer besser wird. Vorlage und Tor und auch sonst war er gefühlt überall.
20 Punkte, 18:18 Tore und Platz 11. Der Sechste hat 23 Punkte und der Dritte 26 Punkte. Der Tabellenführer 27 Punkte.
Ich bin soweit zufrieden.
Alter alter … an diesem gekicke war nur das Ergebnis gut . Mehr nicht
MetalWaldhof hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Hannover II hatte nicht eine zwingende Torchance. Die haben uns aber gewaltig abgekocht
Das war so gefährlich, dass es nichtmal in der Spielzzsammenfassung zu sehen war. Das sehe ich nicht als "zwingend".
Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Hannover II hatte nicht eine zwingende Torchance. Die haben uns aber gewaltig abgekocht
Das war so gefährlich, dass es nichtmal in der Spielzzsammenfassung zu sehen war. Das sehe ich nicht als "zwingend".
Schade, fand das auch gefährlich und wollte Matriciani für seine Rettungs Grätsche feiern.....
gamecubler hat geschrieben:Bei uns sind sogar die matchwinner mit Tor und Vorlage schlecht, manchmal fällt man vom Glauben ab.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga