Sohni07 hat geschrieben:Wenn man aus dem Stadion nach Hause kommt, und dann die Kommentare hier liest denkt man sehr oft ein anderes Spiel gesehen zu haben.Vielleicht liegt es daran daß einige Meinungen suggestiv entstehen weil man im TV oft den Namen eines Spielers hört den der Komentator löblich erwähnt. Ich werde mir das Spiel jetzt nochmal komplett anschauen, vielleicht habe ich etwas verpasst oder war durch meinen Nebenmann negativ beeinflußt. Die Highlights unseres Spiels sah ich bei 2 Ballannahmen von TB und der Sprint mit zwei Koffern von dem Hanoveraner-Physio zu einem Verletzten. Kenny macht wie immer Kennysachen und wälzt sich auf dem Rasen während unsere Medizinische Abteilung noch nicht mal aufsteht (Sie wissen scheinbar warum) und Arase macht Arasesachen. Auf dem Spielfeld klaffte bei uns über das ganze Spiel eine 30-40 Meter Lücke zwischen Abwehr und Irgendwas,wodurch kaum ein Spielaufbau möglich war.Abstoss/Einwurf drei Ballkontakte dann war der Ball beim Gegner oder im Seitenaus.Wie Aufbau besser geht haben die 96er gezeigt und uns mit ein paar schlauen Pässen abgekocht.Von dem ganzen Team enorm viele Fehlpässe die total unbedrängt mit Fuß oder Kopf gespielt wurden. Meines Erachtens trotz Sieg eines der schlechtesten Spiele bisher in der Saison. Verdient fand ich den Sieg auch nicht gerade. Die 20 jährigen Jungs haben technisch teilweise sehr guten Fussball gespielt. Aber ich schau es jetzt nochmal..... Vielleicht habe ich dann eine andere Sicht der Dinge.
Dann hast du definitiv keine gute Draufsicht gehabt ..
Wenn das eines der schlechtesten Spiele die Saison gewesen sein soll.. und wir trotzdem verdient gewinnen, dann müssten wir doch erster sein normal ?