Backes hat geschrieben:Auf jeden Fall werden wir diese Saison nach dem Dresden-Spiel einen Zuschauerschnitt von fast 13000 haben, mehr hatten wir zuletzt 1988/89 in der ersten Bundesliga! Wahnsinn, der Waldhof boomt gerade enorm, wir müssen irgendwie drin bleiben, dann sind das auch gute Argumente für ein neues Stadion. Ich bin überzeugt, dass bei Klassenerhalt eine neue Dynamik in die Stadiondiskussion kommt und wir es bald bekommen werden.
Niklas hat geschrieben:Dresden will bei uns aufsteigen und da wird wieder wohl der Gästebereich ausverkauft sein. Warum sollte das Stadion dann nicht ausverkauft sein? Und um ein paar Dutzend Karten die es am Ende dann vielleicht doch noch gibt ist für mich am Ende auch ausverkauft.
Eiskorn07 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Auf jeden Fall werden wir diese Saison nach dem Dresden-Spiel einen Zuschauerschnitt von fast 13000 haben, mehr hatten wir zuletzt 1988/89 in der ersten Bundesliga! Wahnsinn, der Waldhof boomt gerade enorm, wir müssen irgendwie drin bleiben, dann sind das auch gute Argumente für ein neues Stadion. Ich bin überzeugt, dass bei Klassenerhalt eine neue Dynamik in die Stadiondiskussion kommt und wir es bald bekommen werden.
Richtig! Sollten wir jetzt absteigen, wird es wieder die Leier des Neuanfangs geben. Das kann man aber auch machen, ohne abzusteigen. Dafür wurden jetzt Schober und Zuber geholt und man wird sicherlich personell nochmal Namen hören, die man mit dem Waldhof so nicht in Verbindung bringen würde.
rastele hat geschrieben:Die Dresdner werden nicht nur im Gästebereich sein. Da werden vermutlich noch sehr viele anderswo im Stadion sitzen. Ich rechne mit mindestens 4000 Gästen.
Wir müssen Fantechnisch aufpassen, die Oberhand im Stadion zu bekommen.
Uwe549 hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Die Dresdner werden nicht nur im Gästebereich sein. Da werden vermutlich noch sehr viele anderswo im Stadion sitzen. Ich rechne mit mindestens 4000 Gästen.
Wir müssen Fantechnisch aufpassen, die Oberhand im Stadion zu bekommen.
Inkognito kannst du nix machen, aber wurde nicht kommuniziert, dass offensichtliche Dynamo-Fans außerhalb des Gästeblocks den Rängen verwiesen werden? Finde es leider gerade nicht mehr.
Edit, do isses
https://svw07.de/informationen-zum-freien-verkaufsstart-gegen-dresden/
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga