Cutler hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:-----------------Boyd--Okpala---------------
----Voelcke----Kobylanski----Shipnoski
------------------Rieckmann-----------------
Sechelmann - Seegert - Matriciani - Klünter
---------------------Bartels---------------------------
Spätere Einwechslungen: Abifade links - Arase rechts - Benatelli für Kobylanski; Ersatz im Sturm?
P.S Sollte Lohkemper ausfallen.
Ein 6er? Tag der offenen Türe? Auch Voelcke als eher Defensiver wird die Lücken in der Zentrale nicht schließen können.
Rieckmann als einziger 6er vor dem laufschwachen Koby, das ist Selbstmord für mich, sorry!
Richie Naawu hat geschrieben:Das Problem ist, dass es nominell außer Kobylanski keinen Spieler gibt, der für das ZOM vorgesehen ist und er dadurch de facto einen Stammplatz gebucht hat, wenn das Spielsystem ein 4231 ist.
Aus meiner Sicht die Folge einer unausgewogenen Kaderplanung. Das geht auf Lovisos Kappe.
Richie Naawu hat geschrieben:Das Problem ist, dass es nominell außer Kobylanski keinen Spieler gibt, der für das ZOM vorgesehen ist und er dadurch de facto einen Stammplatz gebucht hat, wenn das Spielsystem ein 4231 ist.
Aus meiner Sicht die Folge einer unausgewogenen Kaderplanung. Das geht auf Lovisos Kappe.
Richie Naawu hat geschrieben:Das geht auf Lovisos Kappe.
Mic Oelkuch hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Das Problem ist, dass es nominell außer Kobylanski keinen Spieler gibt, der für das ZOM vorgesehen ist und er dadurch de facto einen Stammplatz gebucht hat, wenn das Spielsystem ein 4231 ist.
Na gut, aber irgendwen fürs ZOM brauchst Du ja auch, wenn Du 4-4-2 oder 3-5-2 oder 2-2-6 spielst. Außerdem dachte ich immer, dass Fein der Kandidat zumindest für die ZM Position wäre.
Ich kann auch anders fragen: Was ist denn (außer der Historie) der Hauptgrund, warum wir nie mir 2 Stürmern spielen? Boyd-Lohkemper hätte doch seinen Charme.
Der laufschwache OM? Die unterdurchschnittlichen DM, die alle einen Nebenmann brauchen? Die IV, die keinen guten Beitrag zur Spieleröffnung leisten können?
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Thalhammer ist für mich die grösste Enttäuschung bisher. Nicht ein wirklich gutes Spiel, katastrophale Technikfehler und Fehlpässe.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga