JB48 hat geschrieben:-------------- Boyd -------------
Abifade - Benatelli - Okpala
-----Thalhammer - Fein -----
Voecke- Karbstein- Seegert- Klünter
--------------Hanin--------------------------
Meine Startelf - Kobylanski bekommt eine Pause.
Außerdem wird eine Reihenfolge für etwaige 11 bestimmt.
Backes hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:-------------- Boyd -------------
Seegert ist doch verletzt, oder?
Backes hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:-------------- Boyd -------------
Seegert ist doch verletzt, oder?
Ohne Abifade und seine von TS akquirierten Spielerkollegen wären wir erst gar nicht in Abstiegsgefahr geraten.Niklas hat geschrieben:Ohne Abifade wären wir abgestiegen und Rexhepi stand in Ingolstadt nicht einmal im Kader. Wollte ich nur mal mitteilen.
MetalWaldhof hat geschrieben:Abifade hat gezeigt, dass er in der 3.Liga mithalten kann.
Ich bin unsicher: Rechts finde ich Okpala nicht gut, weil er nicht flankt. Auf der anderen Seite hat er ein starkes Spiel gemacht. Normal wäre Kobylanski bei mir gesetzt. Auf der anderen Seite war er wirklich schlecht.
Daher bin ich unsicher ob nicht eine Doppelspitze mit Boyd und Okpala und eine flache 6 mit Benatelli und Fein ohne 10er sinnvoller wäre.
Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Abifade hat gezeigt, dass er in der 3.Liga mithalten kann.
Ich bin unsicher: Rechts finde ich Okpala nicht gut, weil er nicht flankt. Auf der anderen Seite hat er ein starkes Spiel gemacht. Normal wäre Kobylanski bei mir gesetzt. Auf der anderen Seite war er wirklich schlecht.
Daher bin ich unsicher ob nicht eine Doppelspitze mit Boyd und Okpala und eine flache 6 mit Benatelli und Fein ohne 10er sinnvoller wäre.
Was ist denn eine flache 6 ?
MetalWaldhof hat geschrieben:Abifade hat gezeigt, dass er in der 3.Liga mithalten kann.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga