Sietan UND Rieckmann raus?

Wild....!!
nörgler hat geschrieben:Thalhammer und Fein Doppel-6? Fein gemacht, denkt sich der Gegner!!!
nörgler hat geschrieben:Thalhammer und Fein Doppel-6? Fein gemacht, denkt sich der Gegner!!!
Petrenko hat geschrieben:
Überfällig![]()
Aber ich geb zu, als ich Waldhof Michls Aufstellung gesehen habe, ok Sietan auf IV wäre nicht verkehrt, würde mich aber aufgrund der Körpergröße dagegen entscheiden. Er hat seine Aufgaben defensiv grundsätzlich erfüllt. Auch neben Fein, als defensiver Part wär er vorstellbar. Riekmann würde ich für den Kopf ne Pause gönnen, da er in den entscheidenden Situation nicht 100% da war. Außerdem verspreche ich mir von Fein und Thalhammer einfach offensiv sowie bzgl. der Erfahrung mehr, da der Druck zu gewinnen sehr hoch ist, sonst ist Trares leider Geschichte.
Petrenko hat geschrieben:nörgler hat geschrieben:Thalhammer und Fein Doppel-6? Fein gemacht, denkt sich der Gegner!!!
Das glaube ich nicht, wäre aber umso besser für uns. Im Hinspiel hat es kurz nach Thalhammers Einwechslung bei der Kogge geklingelt.
Aber unabhängig davon beide haben eine wesentlich höhere Passgenauigkeit und unser Hauptproblem ist momentan das Passpiel nach vorne nicht das Ball erkämpfen. Das Risiko einer offensiveren Grundeinstellung musst du in einem Heimspiel auch mal wagen. Außerdem die Kogge muss auf einen wichtigen zentralen Mann mit Dirkner verzichten und der Ersatz Dietze hat bisher nur ein Spiel über 90 Minuten... Dazu kommt uns die Gelbsperre von Leböö entgegen.
Zentral wird am WE das Spiel gewonnen oder verloren!
rastele hat geschrieben:Wir können alle nur hoffen, das Trares tatsächlich von seiner (gescheiterten) Betonabwehrtaktik Abstand nimmt.
Erstens kassieren wir sowieso wieder unnötige Tore und zweitens berauben wir uns jeglicher Offensivstärke.
Das spielerische Moment muss nach vorne wieder rein.
Vielleicht hat er ja eine offensivere Variante einstudieren lassen.
Auch wenn viele Fans auf Fein rumhacken, der kann wenigstens vertikale Pässe spielen. Ich würde ihn neben Ferati bringen.
Ebenso hoffe ich auf Voelcke als offensivem linken Außenbahnspieler.
Zentral Becker und Lohkemper.
Wenn wir nicht gewinnen, sehe ich schwarz.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga