knarf hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Gouras nicht im Kader.
Alle sportlichen Entscheidungsträger raus.![]()
Hab’s schon ein paar mal geschrieben, schaut euch einfach als mal das Training an…
Ich kann mir das Training nicht anschauen, dafür nehme ich keinen Urlaub. Sorry, die Punkte werden am Wochenende geholt und nicht unter der Woche. Hätten wir auf der Position gute Spieler wäre die Diskussion ja gar nicht da. Da kann Abifade und Okpala noch so gut trainieren, im Spiel ist es nicht da, was sie da auch immer angeblich im Training zeigen. Arase und Shipnoski, die ich übrigens heute morgen in meiner Wunschelf hatte, haben in 25 Minuten mehr Aktionen aufs Parkett gebracht als die tragischen 2 in 70. Abifade hat jetzt zum wievielten Male gezeigt dass er als Startspieler nicht drittligareif ist. Dennoch bekommt er immer wieder die Chance. Sorry das kann nicht sein. Bei dem bin ich wenn er mit Blick nach unten auf den Ball geradeaus galoppiert immer froh dass es Banden gibt sonst würde er bis Seckenheim durchrennen.
Ist mir nicht zu erklären. Völlig egal was Gouras im Training zeigt oder nicht, schlechter als Abi oder Kenny über außen ist er nicht.
Bei Sietan hat es auch 8 Wochen und eine Personalnot gebraucht bis er gespielt hat, da waren die Trainer im Training offenbar auch nicht allwissend. Der müsste nämlich definitiv gesetzt sein, brutales Laufvermögen. Bitte auf das Dreier Mittelfeld heute aufbauen, Shipnoski und Arase starten lassen und Gouras und Rexhepi einfach mal eine Chance geben über 30 Minuten.
Bin exakt deiner Meinung.
Sollte idealerweise ein ungefährdetes Spiel sein für dieses Experiment. Das bekommen wir im Moment aber nicht hin.
Experiment, du schreibst es ja, und jetzt können wir uns keine Experimente leisten. Ausser wenn wir mal 4:0 zur Halbzeit führen, aber wenn Gouras nicht im Kader ist, dann nützt das auch nichts.