svw_oldie hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Zurück aus Dortmund.
Wohnst Du in der Nähe von Dortmund?
Das hast Du um 22.59 gepostet.
Oder bist Du mit dem Hubschrauber geflogen?
Die Uhrzeit im System stimmt nicht…
svw_oldie hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Zurück aus Dortmund.
Wohnst Du in der Nähe von Dortmund?
Das hast Du um 22.59 gepostet.
Oder bist Du mit dem Hubschrauber geflogen?
rayoyers hat geschrieben:Arase verdient auch Respekt für die Vorarbeit zum Siegtreffer.
Wie seht ihr das?
Gaucho hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:Arase verdient auch Respekt für die Vorarbeit zum Siegtreffer.
Wie seht ihr das?
Genauso. Arase, Okpala und Abifade kommen am besten als Einwechsler und überspielen mit ihrem Tempo die dann schon müden Gegner. In der Startelf sind sie weit weniger wirksam.
cfinest1985 hat geschrieben:Jaaaaaaa maaaaaaaaaan defensive wie damals ey
Was Trainer doch beeinflussen können.
Heute würden wie 0:10 gegen Gommersche Hintenliegen und würden noch 20 Tore machen
Zitat hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Jaaaaaaa maaaaaaaaaan defensive wie damals ey
Was Trainer doch beeinflussen können.
Heute würden wie 0:10 gegen Gommersche Hintenliegen und würden noch 20 Tore machen
Gommersdorf werde ich dieser Mannschaft nicht verzeihen, außer wir kommen unter die ersten 4!!!
Ich rechne aber, wie schon vor Saisonbeginn, eher mit einem guten Mittelfeldplatz am Ende der Runde. Schön, dass Trares/Sachs das Team nach dem katastrophalen Saisonstart stabilisiert haben.
Noch 30 Punkte bis zum sicheren Klassenerhalt und danach gemütlich im Mittelfeld einrichten.
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Am meisten freut es mich für Bartels, er war schliesslich nicht umsonst U-Nationalspieler.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga