DaBa hat geschrieben:Wasserwerfer BW 3 vor dem Haupteingang
Was soll er denn kosten ? Hängt ein Preisschild dran ?

DaBa hat geschrieben:Wasserwerfer BW 3 vor dem Haupteingang
Blackbalou hat geschrieben:Mic Oelkuch hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Mic Oelkuch hat geschrieben:Der These vieler hier folgend müssten wir doch heute ein ganz andere Mannschaft sehen, jetzt wo die Spieler endlich von Trares defensivem Fussball befreit wurde.
Ja aber dann auch mit der richtigen Aufstellung. Das hier dürfte mit die schlechteste sein die wir aus unserem Kader bauen können. Den Schluchtenschisser kannst direkt wieder wegschicken. Mann hatte ich Hoffnung nach der PK.
Ach, andere sind also noch doofer als Trares? Kann ja gar nicht sein. Aber im Ernst: In 2,5 Stunden wissen wir mehr. Vielleicht hat Beetz oder wer auch immer ja als erster das große Trainertalent entdeckt, dass nach 2 Tagen die besten Spieler und die beste Aufstellung erkannt hat (und das meine ich nicht polemisch). Das muss ja schließlich der Plan gewesen sein, wenn ich 3 Tage vor einem super wichtigen Spiel den Trainer wechsle. We will see.
Scheint so dass wir es schaffen einen noch blinderen zu holen wie kann man denn glauben mit einem zentralen Mittelfeld Fein Benatelli Thalhammer wettbewerbsfähig zu sein ? Das ist doch ein Witz die Aufstellung.
Niklas hat geschrieben:Antwerpen, Trares und jetzt Glawogger lassen Benatelli spielen. Haben alle drei Trainer keine Ahnung vom Fußball oder liegen einige Fans hier einfach nur falsch? Die Frage kann sich jeder für sich beantworten.
Warum wundern sich hier einige über die Aufstellung? Das sind die selben Spieler die seit Anfang der Saison spielen. Der eine oder andere steht mal in der Startelf oder wird eingewechselt. Daher verstehe ich die ganzen Aufregungen nicht.
randvoll hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Antwerpen, Trares und jetzt Glawogger lassen Benatelli spielen. Haben alle drei Trainer keine Ahnung vom Fußball oder liegen einige Fans hier einfach nur falsch? Die Frage kann sich jeder für sich beantworten.
Warum wundern sich hier einige über die Aufstellung? Das sind die selben Spieler die seit Anfang der Saison spielen. Der eine oder andere steht mal in der Startelf oder wird eingewechselt. Daher verstehe ich die ganzen Aufregungen nicht.
Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir kurz vorm Abgrund stehen.
Aufgrund der Tatsache, dass solche Leute dauerhaft spielen.
SvenZ hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Mic Oelkuch hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Mic Oelkuch hat geschrieben:Der These vieler hier folgend müssten wir doch heute ein ganz andere Mannschaft sehen, jetzt wo die Spieler endlich von Trares defensivem Fussball befreit wurde.
Ja aber dann auch mit der richtigen Aufstellung. Das hier dürfte mit die schlechteste sein die wir aus unserem Kader bauen können. Den Schluchtenschisser kannst direkt wieder wegschicken. Mann hatte ich Hoffnung nach der PK.
Ach, andere sind also noch doofer als Trares? Kann ja gar nicht sein. Aber im Ernst: In 2,5 Stunden wissen wir mehr. Vielleicht hat Beetz oder wer auch immer ja als erster das große Trainertalent entdeckt, dass nach 2 Tagen die besten Spieler und die beste Aufstellung erkannt hat (und das meine ich nicht polemisch). Das muss ja schließlich der Plan gewesen sein, wenn ich 3 Tage vor einem super wichtigen Spiel den Trainer wechsle. We will see.
Scheint so dass wir es schaffen einen noch blinderen zu holen wie kann man denn glauben mit einem zentralen Mittelfeld Fein Benatelli Thalhammer wettbewerbsfähig zu sein ? Das ist doch ein Witz die Aufstellung.
Kobylanski wäre noch eine Alternative gewesen..
Blackbalou hat geschrieben:Wen ich im Stadion treffe ist fassungslos.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga