rastele hat geschrieben:Boyd wurde durchgehend gefoult, der Schiri pfeift vielleicht 75%.
Ich komme auf ca. 10% gepfiffene Fouls. Was der immer geklammert wurde. Unglaublich.
Und von den restlichen 90% wurden 50% gegen ihn als Foul gepfiffen.
rastele hat geschrieben:Boyd wurde durchgehend gefoult, der Schiri pfeift vielleicht 75%.
rastele hat geschrieben:1. HZ mittelprächtig, 2.HZ gut.
Wir haben uns im Spiel nach vorne enorm verbessert.
Alleine Sietan und Arase hätten noch mind. 2 Tore machen können.
Sietan mit 3 guten Schußchancen, alle durch schlechte Schußtechnik versemmelt.
Aber das waren heute keine ausschlaggebenden Dinge.
Benatelli heute der bessere Kobylanski. Standards gut.
Hinten recht gut, außer der Ecke, wo der kleinste Hangoveraner zum köpfen kommt.
Insgesamt spielerische Steigerung erkennbar.
Natürlich war noch einiger Sand im Getriebe, aber klare Besserung gegenüber dem 60er Spiel.
Sehr negativ aufgefallen ist mir der Schiri, grade in HZ1
Boyd wurde durchgehend gefoult, der Schiri pfeift vielleicht 75%.
Wenn er Matriciani Gelb gibt, sind noch mind. 2 Hangoveraner mit dabei.
Die Krönung war die Gelbe gegen Trares. Unverschämt.
Ganz klar sind wir bei den Schiris auf der Liste, seit Boyd und Antwerpen es wagten, leise Kritik an denen zu äußern. Kurz danach war ja Schiritagung und seitdem so ein Gepfeife.
mamama hat geschrieben:rastele hat geschrieben:1. HZ mittelprächtig, 2.HZ gut.
Wir haben uns im Spiel nach vorne enorm verbessert.
Alleine Sietan und Arase hätten noch mind. 2 Tore machen können.
Sietan mit 3 guten Schußchancen, alle durch schlechte Schußtechnik versemmelt.
Aber das waren heute keine ausschlaggebenden Dinge.
Benatelli heute der bessere Kobylanski. Standards gut.
Hinten recht gut, außer der Ecke, wo der kleinste Hangoveraner zum köpfen kommt.
Insgesamt spielerische Steigerung erkennbar.
Natürlich war noch einiger Sand im Getriebe, aber klare Besserung gegenüber dem 60er Spiel.
Sehr negativ aufgefallen ist mir der Schiri, grade in HZ1
Boyd wurde durchgehend gefoult, der Schiri pfeift vielleicht 75%.
Wenn er Matriciani Gelb gibt, sind noch mind. 2 Hangoveraner mit dabei.
Die Krönung war die Gelbe gegen Trares. Unverschämt.
Ganz klar sind wir bei den Schiris auf der Liste, seit Boyd und Antwerpen es wagten, leise Kritik an denen zu äußern. Kurz danach war ja Schiritagung und seitdem so ein Gepfeife.
Ob wir uns nach vorne wirklich verbessert haben, sehen wir in den nächsten Spielen. Hannover war ziemlich schwach. Kein richtiger Gradmesser.
SVW_fanático hat geschrieben:Bisheriges Highlight: Karla Spagerer.
Träumer hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Gouras nicht im Kader.
Alle sportlichen Entscheidungsträger raus.![]()
Hab’s schon ein paar mal geschrieben, schaut euch einfach als mal das Training an…
Don Fredo hat geschrieben:SVW_fanático hat geschrieben:Bisheriges Highlight: Karla Spagerer.
Fand ich toll,besonders der Respekt von den Tribünen wo ihr zuteil wurde,im G- Block sind fast alle aufgestanden und haben geklatscht
Blackbalou hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Gouras nicht im Kader.
Hab’s schon ein paar mal geschrieben, schaut euch einfach als mal das Training an…
Ich kann mir das Training nicht anschauen, dafür nehme ich keinen Urlaub. Sorry, die Punkte werden am Wochenende geholt und nicht unter der Woche. Hätten wir auf der Position gute Spieler wäre die Diskussion ja gar nicht da. Da kann Abifade und Okpala noch so gut trainieren, im Spiel ist es nicht da, was sie da auch immer angeblich im Training zeigen. Arase und Shipnoski, die ich übrigens heute morgen in meiner Wunschelf hatte, haben in 25 Minuten mehr Aktionen aufs Parkett gebracht als die tragischen 2 in 70. Abifade hat jetzt zum wievielten Male gezeigt dass er als Startspieler nicht drittligareif ist. Dennoch bekommt er immer wieder die Chance. Sorry das kann nicht sein. Bei dem bin ich wenn er mit Blick nach unten auf den Ball geradeaus galoppiert immer froh dass es Banden gibt sonst würde er bis Seckenheim durchrennen.
Ist mir nicht zu erklären. Völlig egal was Gouras im Training zeigt oder nicht, schlechter als Abi oder Kenny über außen ist er nicht.
Bei Sietan hat es auch 8 Wochen und eine Personalnot gebraucht bis er gespielt hat, da waren die Trainer im Training offenbar auch nicht allwissend. Der müsste nämlich definitiv gesetzt sein, brutales Laufvermögen. Bitte auf das Dreier Mittelfeld heute aufbauen, Shipnoski und Arase starten lassen und Gouras und Rexhepi einfach mal eine Chance geben über 30 Minuten.
Träumer hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Gouras nicht im Kader.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga