15 | SV Waldhof Mannheim vs. Hannover 96 U23 | 24.11.2024 13.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon Lionel Hutz » 24.11.2024, 17:52

rastele hat geschrieben:Boyd wurde durchgehend gefoult, der Schiri pfeift vielleicht 75%.

Ich komme auf ca. 10% gepfiffene Fouls. Was der immer geklammert wurde. Unglaublich.
Und von den restlichen 90% wurden 50% gegen ihn als Foul gepfiffen.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon mamama » 24.11.2024, 17:55

rastele hat geschrieben:1. HZ mittelprächtig, 2.HZ gut.

Wir haben uns im Spiel nach vorne enorm verbessert.
Alleine Sietan und Arase hätten noch mind. 2 Tore machen können.
Sietan mit 3 guten Schußchancen, alle durch schlechte Schußtechnik versemmelt.
Aber das waren heute keine ausschlaggebenden Dinge.
Benatelli heute der bessere Kobylanski. Standards gut.
Hinten recht gut, außer der Ecke, wo der kleinste Hangoveraner zum köpfen kommt.
Insgesamt spielerische Steigerung erkennbar.

Natürlich war noch einiger Sand im Getriebe, aber klare Besserung gegenüber dem 60er Spiel.

Sehr negativ aufgefallen ist mir der Schiri, grade in HZ1
Boyd wurde durchgehend gefoult, der Schiri pfeift vielleicht 75%.
Wenn er Matriciani Gelb gibt, sind noch mind. 2 Hangoveraner mit dabei.
Die Krönung war die Gelbe gegen Trares. Unverschämt.
Ganz klar sind wir bei den Schiris auf der Liste, seit Boyd und Antwerpen es wagten, leise Kritik an denen zu äußern. Kurz danach war ja Schiritagung und seitdem so ein Gepfeife.

Ob wir uns nach vorne wirklich verbessert haben, sehen wir in den nächsten Spielen. Hannover war ziemlich schwach. Kein richtiger Gradmesser.
mamama

Beim SVW seit: 1

Beitragvon Backes » 24.11.2024, 18:07

mamama hat geschrieben:
rastele hat geschrieben:1. HZ mittelprächtig, 2.HZ gut.

Wir haben uns im Spiel nach vorne enorm verbessert.
Alleine Sietan und Arase hätten noch mind. 2 Tore machen können.
Sietan mit 3 guten Schußchancen, alle durch schlechte Schußtechnik versemmelt.
Aber das waren heute keine ausschlaggebenden Dinge.
Benatelli heute der bessere Kobylanski. Standards gut.
Hinten recht gut, außer der Ecke, wo der kleinste Hangoveraner zum köpfen kommt.
Insgesamt spielerische Steigerung erkennbar.

Natürlich war noch einiger Sand im Getriebe, aber klare Besserung gegenüber dem 60er Spiel.

Sehr negativ aufgefallen ist mir der Schiri, grade in HZ1
Boyd wurde durchgehend gefoult, der Schiri pfeift vielleicht 75%.
Wenn er Matriciani Gelb gibt, sind noch mind. 2 Hangoveraner mit dabei.
Die Krönung war die Gelbe gegen Trares. Unverschämt.
Ganz klar sind wir bei den Schiris auf der Liste, seit Boyd und Antwerpen es wagten, leise Kritik an denen zu äußern. Kurz danach war ja Schiritagung und seitdem so ein Gepfeife.

Ob wir uns nach vorne wirklich verbessert haben, sehen wir in den nächsten Spielen. Hannover war ziemlich schwach. Kein richtiger Gradmesser.

Wiesbaden-Hannover 2 1:5, Sandhausen-Hannover 2 0:1, ich fand auch heute hat man gesehen, warum Hannover auswärts schon so starke Ergebnisse erzielt hat. Vielleicht waren sie heute ja auch nur so schwach, weil wir so stark vor allem defensiv gespielt haben. Ich finde, dass man den Sieg heute nicht schlecht reden muss, weil der Gegner ja so schwach war, wir haben allem in der zweiten Halbzeit ein richtig gutes Spiel gemacht und absolut verdient gewonnen.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon crazy clown » 24.11.2024, 18:17

Spielerisch ist das dieses Jahr (auch wieder) Magerkost. Viele Ungenauigkeiten, technische Defizite, aber auch fehlende Konzentration in manchen Momenten. Über unser Spiel bei eigenem Einwurf muss ich oft den Kopf schütteln. Aber die Mannschaft lebt. Sie zeigt Tugenden für die ich die Jungs respektiere. Da ist wieder Energie im Spiel. Wille und Kampfbereitschaft. Von mir aus können wir die Dinger weiter so rein drücken. Die Mannschaft kann die Klasse halten. Das ist für mich das wichtigste.
crazy clown

Beitragvon Don Fredo » 24.11.2024, 18:26

SVW_fanático hat geschrieben:Bisheriges Highlight: Karla Spagerer.

Fand ich toll,besonders der Respekt von den Tribünen wo ihr zuteil wurde,im G- Block sind fast alle aufgestanden und haben geklatscht
Wir kommen um zu Bleiben
Don Fredo

Beitragvon Blackbalou » 24.11.2024, 18:29

Träumer hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Gouras nicht im Kader.
Alle sportlichen Entscheidungsträger raus. *1103* :twisted:

Hab’s schon ein paar mal geschrieben, schaut euch einfach als mal das Training an…

Ich kann mir das Training nicht anschauen, dafür nehme ich keinen Urlaub. Sorry, die Punkte werden am Wochenende geholt und nicht unter der Woche. Hätten wir auf der Position gute Spieler wäre die Diskussion ja gar nicht da. Da kann Abifade und Okpala noch so gut trainieren, im Spiel ist es nicht da, was sie da auch immer angeblich im Training zeigen. Arase und Shipnoski, die ich übrigens heute morgen in meiner Wunschelf hatte, haben in 25 Minuten mehr Aktionen aufs Parkett gebracht als die tragischen 2 in 70. Abifade hat jetzt zum wievielten Male gezeigt dass er als Startspieler nicht drittligareif ist. Dennoch bekommt er immer wieder die Chance. Sorry das kann nicht sein. Bei dem bin ich wenn er mit Blick nach unten auf den Ball geradeaus galoppiert immer froh dass es Banden gibt sonst würde er bis Seckenheim durchrennen.
Ist mir nicht zu erklären. Völlig egal was Gouras im Training zeigt oder nicht, schlechter als Abi oder Kenny über außen ist er nicht.

Bei Sietan hat es auch 8 Wochen und eine Personalnot gebraucht bis er gespielt hat, da waren die Trainer im Training offenbar auch nicht allwissend. Der müsste nämlich definitiv gesetzt sein, brutales Laufvermögen. Bitte auf das Dreier Mittelfeld heute aufbauen, Shipnoski und Arase starten lassen und Gouras und Rexhepi einfach mal eine Chance geben über 30 Minuten.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Blackbalou » 24.11.2024, 18:30

Don Fredo hat geschrieben:
SVW_fanático hat geschrieben:Bisheriges Highlight: Karla Spagerer.

Fand ich toll,besonders der Respekt von den Tribünen wo ihr zuteil wurde,im G- Block sind fast alle aufgestanden und haben geklatscht

Tolle Frau, tolle Resonanz.
Gesund bleiben, Karla.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon knarf » 24.11.2024, 18:36

Blackbalou hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

Hab’s schon ein paar mal geschrieben, schaut euch einfach als mal das Training an…

Ich kann mir das Training nicht anschauen, dafür nehme ich keinen Urlaub. Sorry, die Punkte werden am Wochenende geholt und nicht unter der Woche. Hätten wir auf der Position gute Spieler wäre die Diskussion ja gar nicht da. Da kann Abifade und Okpala noch so gut trainieren, im Spiel ist es nicht da, was sie da auch immer angeblich im Training zeigen. Arase und Shipnoski, die ich übrigens heute morgen in meiner Wunschelf hatte, haben in 25 Minuten mehr Aktionen aufs Parkett gebracht als die tragischen 2 in 70. Abifade hat jetzt zum wievielten Male gezeigt dass er als Startspieler nicht drittligareif ist. Dennoch bekommt er immer wieder die Chance. Sorry das kann nicht sein. Bei dem bin ich wenn er mit Blick nach unten auf den Ball geradeaus galoppiert immer froh dass es Banden gibt sonst würde er bis Seckenheim durchrennen.
Ist mir nicht zu erklären. Völlig egal was Gouras im Training zeigt oder nicht, schlechter als Abi oder Kenny über außen ist er nicht.

Bei Sietan hat es auch 8 Wochen und eine Personalnot gebraucht bis er gespielt hat, da waren die Trainer im Training offenbar auch nicht allwissend. Der müsste nämlich definitiv gesetzt sein, brutales Laufvermögen. Bitte auf das Dreier Mittelfeld heute aufbauen, Shipnoski und Arase starten lassen und Gouras und Rexhepi einfach mal eine Chance geben über 30 Minuten.

Bin exakt deiner Meinung.
Sollte idealerweise ein ungefährdetes Spiel sein für dieses Experiment. Das bekommen wir im Moment aber nicht hin.
knarf

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 24.11.2024, 18:41

Ein sehr zerfahrenes Spiel mit einem verdienten Sieger.
Stark fand ich Rieckmann, Sietan und mit Abstrichen Benatelli - es ist klar zu erkennen, was er für ein spielerisches Potential hat - er zeigt es nur zu selten. Ob Fein das besser könnte, würd ich bejahen, bin aber für eine seriöse Bewertung einfach zu weit weg.
Okpala und Abifade bemüht aber ohne Durchschlagskraft und Fortune.
Abwehr solide aus meiner Sicht - Bartels hat aktuell eine top Ausstrahlung und scheint auch fußballerisch deutlich besser zu sein - klasse Entwicklung!
Boyd mit „Weltklasseballannahme“ und natürlich kämpferisch bei 100%
Arase sofort stark! Shippi mit einem guten Konterlauf - die Beiden haben noch mal gut Zug rein gebracht.

Auf die Palme bringt mich jedesmal dieses saudumme Rumgemurkse bei eigenem Abstoss - bringen uns jedesmal in die Bredouille
Einwürfe auf der linken Seite permanent nach hinten??? Matriciani in der Anfangsphase dabei regelrecht „erschrocken“, als Voelcke ihm den Ball nach hinten zugeworfen hat.

Ähnlich bei Freistößen für uns im Bereich der Mittellinie - ewig dieses Quergeschiebe /Nachhintengeschiebe - möchte zu gern wissen, wessen Idee das ist - unfassbar!

Stimmung heut auch nicht so wie sonst - ABER: 3 Punkte - sehr wichtig!
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon cahe » 24.11.2024, 18:44

Träumer hat geschrieben:

Danke..

Aber egal.. es wird trotzdem weiter gefordert ohne Ahnung zu haben.

Keine Ahnung, vlt gibt es ja Gyros als "forder-prämie'..

Und zur balou Aussage..

Es geht definitiv schlechter. .

Und es hat absolut nachvollziehbare Gründe warum gouras nicht Mal mehr im Kader steht..

Im Gegenteil, es wäre ein Schlag für jeden anderen wenn um Kader stehen würde..
cahe

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige