Zustimmung
Nach seiner Einwechslung mehr Schwung nach vorne und zweikampfstark wie immer
cahe hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:MichiMa84 hat geschrieben:Ich kenne eigentlich niemanden der ihm den gewünschten Vertrag damals verweigert hätte
Unfähige Geschäftsführung auf allen Ebenen
Stimmt. Ich glaub da waren sich sogar hier im Forum mal alle einig damals.
Fast... Bin mir relativ sicher, dass es da minimum Einen gab, der die Entscheidung vehement verteidigt hat...
Ich muss zugeben das ich damals auch zwiegespalten war. Ich fand die Veränderung damals ok..
Zudem war zrares ausverkauft damals nicht frei bon Fehlern. Flick und Weicks Talent verkannt. Immer die gleixhen wechsel, die "vergewaltigung" von Seegert als LV.. usw..
Ich übrigen ging das damals voll auf kientz, der erst Trares wichtigsten Spieler (connes) nicht verlängert hat weil er das Preis/Leistungs Verhältnis nicht akzeptabel fand und dann wegen zweifel an der weiteren Entwicklung maximal einen 1 Jahres Vertrag wollte. Kientz wollte halt den schnellen Vollgas Fußball der nicht zu Trares ideen passte. So war das Kind schnell in den Brunnen gefallen und das schnell nachgeschoben 2 Jahres Angebot (von ganz oben an kientz verordnet) hat dann auch nichts mehr geändert.
Hinterher ist man immer schlauer und ja, man hätte Trares und Sachs langfristig verlängern müssen. Notfalls hätte man damals kientz "opfern" sollen. Aber der stand damals (auch bei Kompp) ganz hoch im Kurs und hatte das volle Vertrauen.
Niklas hat geschrieben:Einziges Manko, der Gästeblock auf der Tribüne war doch recht leer. Dagegen war der andere Block gut gefüllt und 90 Minuten durchgehend Gesang.
Niklas hat geschrieben:Zurück aus Dortmund.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga