MetalWaldhof hat geschrieben:Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Die Frage, wer neben Klünter aktuell spielen sollte, ist einfach zu beantworten: Sietan!
Hat sich in der 3. Liga etabliert und bringt regelmäßig gute Leistungen - und ist gelernter IV!
Benatelli ist bisher nicht durch gute Leistungen aufgefallen und zeigte bisher auch nicht, dass er mal einen überraschenden Pass in die Tiefe spielen kann.
Da verspreche ich mir von dem Duo Ferati (10 er) und Fein (auf der Doppel 6 mit Rieckmann) deutlich mehr.
Ich kann nur hoffen, dass der liebe Bernhard entsprechend reagiert am Samstag!
Im Mittelfeld ist Sietan viel wichtiger. Das wäre eine Verschlimmbesserung.
Wir können natürlich auch Matriciani / Seegert neben Klünter stellen, dann müssen Rostocks Stürmer nicht selbst treffen….- Spaß beiseite, wenn wir weiter mit Raute spielen und nichts für einen besseren Spielaufbau aus der Tiefe tun, werden wir auch nicht gewinnen können.
Seegert und Matriciani sind aktuell außer Form als IV - Sechelmann gewinnt kein Kopfballduell und wäre somit auch keine zielführende Alternative.
Aber ich prognostiziere, dass Metal Recht behalten wird, der liebe Bernhard wird wieder an die Saarbrücker Aufstellung angelehnt aufstellen und - falls er damit erneut nicht gewinnt - nach dem Spiel seinen Hut nehmen müssen.
Ich hoffe immer noch auf Einsicht bei den sportlich Verantwortlichen für eine System / Taktikänderung!