cfinest1985 hat geschrieben:Und damit ist’s verloren
So sieht's leider aus.
cfinest1985 hat geschrieben:Und damit ist’s verloren
Trares hat halt seine "Lieblinge" und wenn Du da nicht dazu gehörst. Ich glaube auf jeden Fall nicht alles.gamecubler hat geschrieben:Hat trares doch quasi so gesagt durch die Blume. Das gouras gar nicht den Willen hat zu spielen mit seiner Einstellung
JB48 hat geschrieben:Trares hat halt seine "Lieblinge" und wenn Du da nicht dazu gehörst. Ich glaube auf jeden Fall nicht alles.gamecubler hat geschrieben:Hat trares doch quasi so gesagt durch die Blume. Das gouras gar nicht den Willen hat zu spielen mit seiner Einstellung
JB48 hat geschrieben:Trares hat halt seine "Lieblinge" und wenn Du da nicht dazu gehörst. Ich glaube auf jeden Fall nicht alles.gamecubler hat geschrieben:Hat trares doch quasi so gesagt durch die Blume. Das gouras gar nicht den Willen hat zu spielen mit seiner Einstellung
JB48 hat geschrieben:Antwerpen der sympathische Menschenfänger... und bei Trares ist Gouras "verbrannt" bzw. untendurch.
SVW_Fan hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Antwerpen der sympathische Menschenfänger... und bei Trares ist Gouras "verbrannt" bzw. untendurch.
Gouras. Der Taurus-Marschflugkörper unter den ausrangierten Kaderleichen. Wenn der endlich von der Leine gelassen wird, rappelts richtig ;)
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga